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tommy00

(B)451er Zusatzinstrumente Neu OVP

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe noch ein paar neue OVP Zusatzinstrumente mit schwarzen Ringen für den 451er Benziner ab 2010 (Modellpflege) Preis 130€


d1cb9ccde9.bmp

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Für 75 € inkl. Versand würde ich sie nehmen 8-)

 

 

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wie bist du drauf,so billig gehen die in der Bucht noch nicht mal weg.110€ würd ich noch machen

 

 


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Nun ja, eingbaut werden müssen die Dinger ja auch noch....

 

90 €......letzt Preis.... :-D

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Sind wir hier jetzt schon beim Teppichhändler?

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

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Haha der einbau is schon seeeeehr anspruchsvoll da muss man schon jemanden 60min arbeitszeit löhnen:-DDD

 

 

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Nee, sorry, 100 € ist mir zuviel. Meine Tochter ist Studentin. Die braucht ohnehin keine Zusatzinstrumente. Danke, hat sich gerade erledigt.

 

 

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nun gut,wenn die eh keine braucht :-D

sonst einer Interesse? hatte mich vertan,sind ohne Akzentringe!


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80 € inkl. Versand, schließlich fehlen die Ringe :(

 

Können wir auch über paypal machen....

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hab noch schwarze oder graue Ringe hier,welche möchtest du gerne? Dann bleibts aber bei dem Preis ok?

 

 


d1cb9ccde9.bmp

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90 € inkl Ringe und Versand ( Hermes Päckchen für 3,80 € ). Damit bin ich einverstanden, vorausgesetzt die Instrumente passen in einen smart 451 Benziner, EZ 02.02.2012.

 

 

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    • Ich fahre seit wenigen Tagen einen Smart 453 mit 71 PS und Twinamic-Getriebe – und bin derzeit dabei, eine für mich ziemlich beeindruckende Reichweite zu dokumentieren. Da ich bei all meinen Fahrzeugen bisher immer „übertankt“ habe, habe ich es auch hier wieder gemacht – erst im Nachhinein habe ich gelesen, dass das nicht ganz unproblematisch sein kann (Stichwort Aktivkohlefilter). Dennoch war das Ergebnis spannend: Den ersten Balken der Tankanzeige verlor ich erst nach ca. 360 km. Die nächsten beiden folgten jeweils im Abstand von rund 120 km, also bei etwa 480 km und 600 km. Danach ging es etwas schneller – die nächsten Balken verschwanden bei 680 km und 755 km. Aktuell zeigt mein Diagnosegerät (iCarsoft MB 2.0) noch 14,67 Liter Restkraftstoff im Tank an – und ich habe schon knapp 800 km hinter mir. Es scheint also nicht ganz unrealistisch, dass ich die 1000 km-Marke knacken werde. Auffällig ist, dass die Tankanzeige offenbar nicht linear arbeitet – die letzten Balken scheinen deutlich schneller zu verschwinden als die ersten. Verbrauch und Fahrweise Wenn ich es übertreibe und sehr defensiv fahre, lässt sich der Verbrauch laut Bordcomputer auf ca. 3,6 l/100 km drücken – allerdings nur bei wirklicher Schleichfahrt. Der 6. Gang wird bereits bei knapp über 61 km/h eingelegt, was bedeutet, dass man auf ebener Strecke mit sehr niedriger Drehzahl fahren kann. Bei echten 80 km/h (GPS) dreht der Motor meiner Schätzung nach nur etwa 2000 U/min. Auch bei einem Reiseschnitt von rund 78 km/h bleibt der Verbrauch unter 4 Litern. Für ein Auto mit recht hoher Stirnfläche, mäßigem CW-Wert, verhältnismäßig hohem Gewicht und technisch eher einfacher Bauweise finde ich das durchaus bemerkenswert. Die lange Getriebeübersetzung scheint sich positiv auszuwirken. Erst ab etwa 85 km/h steigt der Verbrauch spürbar an – ab dann wird der Smart durstiger. Frage an die Runde – iCarsoft MB 2.0 Ich nutze zur Auswertung ein iCarsoft MB 2.0 und würde gerne die Live-Daten wie Motordrehzahl, Temperatur, Einspritzmenge etc. auslesen. Leider habe ich bisher nur Grundwerte gesehen. Kennt sich jemand damit aus? Welche Steuergeräte muss ich anwählen, um verlässliche Echtzeitdaten (RPM, Verbrauch, etc.) angezeigt zu bekommen? Gibt es bestimmte Menüpunkte, die ich übersehen habe? Ich freue mich über Rückmeldungen – und bin gespannt, ob jemand meine Beobachtungen bestätigen kann oder vielleicht sogar noch bessere Verbrauchswerte erzielt hat!   Abschließend: Mein Smart ist eine Leichtversion – keine Klimaanlage, kein Radio, nur Tempomat und Twinamic – vermutlich sparsamer als andere 453er. Was mich wundert: Die Ölpumpe ist deutlich hörbar, besonders unter dem Wagen. Fachleute sagen, das sei normal – für mich klingt sie trotzdem ungewöhnlich laut. Hört mal selbst bei Eurem 71-PS-453 rein.
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