Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Noz

Smart for Boom

Empfohlene Beiträge

:

[ Diese Nachricht wurde editiert von junka2005 am 01.02.2012 um 18:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich was verpasst? :lol:

das mit dem 90er kabel, hätt ich eh nicht gemacht, das war hier das erste mal das überhaupt jemand gesagt hat 50er reichen nicht! ;-)

Aber was is nun mit den Batterien?

Ich dachte mir zuerst auch Ok ich hau da jetz nen 50er kabel rein und dann soll ich mir soviele sicherungen dazwischen klemmen, das is mir komisch vorgekommen, aber angenommen ich hab jetz 4 batterien nebeneinander im auto, das heist es sind nicht mal 30 cm von einem pol zum nächsten, was nun? trozdem irgendwie was dazwischen quetschen? zwischen jeder batterie? oder erst am ende beim amp und beim langen kabel von der ersten batterie?

forumfu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noz, was ich nicht verstehe....du bist seid gut 8 Jahren im Hifi angemeldet, deine Umsetzung sieht aber nach "ich weiß von nichts aus" Warum fragst du nicht vorab im Hifi oder bei Leuten nach die sich mit der Materie aus kennen?

Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil das problem in foren immer das selbe ist, man fragt etwas, dann kommt user A und sagt dir das das kompletter schwachsinn ist und man keine ahnung hat, dann kommt user B und sagt das user A keine ahnung hat und das man das sowieso anders machen sollte, dann kommt wieder user A und beginnt zu diskutieren mit user B, dann kommt irgentwann nach zig sinnlosen diskussions posts user C ins spiel und sagt, na im grossen und ganzen schauts eh gut aus und man hat eh alles richtig gemacht und um es noch zu perfektionieren muss man ein paar kleinigkeiten ändern, und das was user A und B sagen is beides schwachsinn!

So was machst jetz?

wem willst glauben?

Selbiges wenn du nach geräten oder irgend was ähnliches fragst!

100 user, 70 verschiedene meinungen und zwischendrin sinnlose diskusionen die mit deiner frage oder deinem problem oder deinem system nix zutun haben!

Daher:

Ich machs so wie ichs kann wie ichs für richtig halte und dann frag ich was ich verbessern oder ändern kann, denn dann muss man mit dem arbeiten oder argumentieren was vorhanden is!

Und auf das neuerlernte wissen bau ich dann auf, denn niemand weis alles!

Ich hab schon einige autos neu ausgerüstet und nicht nur meine, und nie war wer unzufrieden, es waren hald standard sachen nichts custom mässiges!

Und ich will keine db drag veranstalten, ich höre keinen unterschied zwischen einem 200 euro ls oder einem 250 euro ls

ich höre keinen unterschied ob die eimer einfach oder 4 fach gedämmt sind, das sind sachen für leute die jede sekunde ihres lebens in den car hifi bereich stecken und jede ihrer taten aufs äusserste penibel genau machen!

Ich hab meiner meinung nach nichts falsch gemacht bei meinem einbau, die verkabelung is sauber verlegt und richtig angeschlossen, die verstärker für die entsprechenden komponenten wurden von mir richtig ausgewählt, weil auch hier habe ich mich wochen lang mit diversen meinungen und vorurteilen berieseln lassen welcher amp denn nun gut is für den DD9515, im endeffekt hab ich mir selber was rausgesucht was ich für gut halte und ich bin mit dem amp den ich jetz habe sehr zufrieden und wieder um eine erfahrung reicher, gut das ich auf niemandem aus den foren gehört habe!

wenn ich nach den foren gehen würde hätte ich jetz 20 amps zaus liegen!

Die sicherungen werden noch entsprechend geändert und die kiste könnte noch feintuning vertragen aber dazu müsste ich mal ausmessen lassen für welche frequenz das auto gut is!

Die kiste und der druck sprich die einstellung is garnichtmal so schlecht haben mir jetz schon einige gesagt, vorallem weil eben so wenig platz vorhanden is wirds schwierig, und trotz meines "nicht vorhandenen wissen" hab ich alles zu meiner zufriedenheit gemacht, natürlich haben auch die mir einige tips gegeben was ich verbessern kann aber persönlich is es auch einfacher da man mal reinhören kann!

ich brauch mir daher nicht vorwerfen zu lassen das das alles scheiss is was ich gemacht hab, vieleicht is es in deinen augen mist und unbrauchbar ich verbessere und erweitere anstatt zu sagen das is scheisse, das ganze is auch ein bissl ansichtssache...

und auch im car hifi forum ist diese hilfe kaum zu finden weil lauter egosäue dort sind die alle glaube sie sind die besten carhifi spezialisten, deswegen meine lange zeit die ich dort angemeldet bin aber die kurze netto zeit die ich dort verbringe weil es sinnlos ist!

ich bin dir dankbar für die tipps die du mir gegeben hast aber ich werde in zukunft lieber bei anderen leuten hilfe suchen bzw. in anderen foren fragen denn ob man es glaubt oder nicht es gibt auch noch foren wo die leute echt cool sind und das alles ganz easy nehmen und dich nicht gleich wie einen trottel dastehn lassen nur weil du etwas nicht so genau gemacht hast wie sies vieleicht gemacht hätten!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Noz am 03.02.2012 um 17:29 Uhr ]

forumfu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag