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Moostar

tausche panels 451 Coupe in weiss gegen schwarz

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

suche einen der mit mir panels tauschen würde vom 451 coupe

 

biete weisse und suche schwarze.

 

komme aus aachen

 

bitte meldet euch

 

Gruß

 

Moostar

 

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gab es nicht so eine paneltauschbörse irgendwo im internet ?

 

 

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Hi!

Das hatte ich auch mal irgendwo gelesen.

 

Ich hab schwarze Panels... und suche weiße...

 

Problem: Ich komme aus Hamburg

 

Was hast Du denn für Panels am Auto? Mit Bodypanel Plus Paket?

 

Also Schweller etc. auch in weiß?

-----------------

Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

 


Knitterfreies kugeln & würfeln

Sascha

 

Smart 42 cabrio&pulse : tiefschwarz, Klimaautomatik, NSW, softtouch, sitzheizung, OZ X2, H&R Tieferlegung

 

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servus,

ich würde sofort mit dir tauschen, allerdings hab ich n Cabrio in schwarz... Gibt es da eig. viele Unterschiede? Ne Heckklappe in ner anderen Farbe dürfte ja nicht so teuer sein...

Ach und ich komm aus München :-D


facebook1.gif

 

War einmal...

2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

sigpic.jpg

Clarion 948 RMP

2x ETON 1054

1x ETON 1502

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 280V

Eton 25er 10-620/62

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ich glaubte, gelesen zu haben, dass es bei den panels zwischen cabrio und coupé keinen unterschied gibt...

 

stimmt das gar nicht?

 

mal ganz unverbindlich - wir haben ein schwarzes cabrio. könntest du die panels denn selbst umbauen, ohne was kaputtzumachen?

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Cabrio und Coupe sind beim 451 gleich, musst halt nur klären, ob es einer mit Plus-Paket ist.

 

Wenn schon keine Farbe, dann Schwarz!

 

Meiner bleibt ganz genau so wie er ist :)

 

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 07.04.2012 um 19:29 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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Hallo,

 

Umbau kann ich bei uns in Aachen machen, das ist kein problem.

 

Schick mir am besten mal eine PM

 

 

Gruß

 

Moostar

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moostar am 07.04.2012 um 22:10 Uhr ]

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    • Also mein CDI 450 Bj2000 schaft locker die 135Kmh  mit Gang 6  (240000Km Laufleistung) Auch kleine Steigungen sind kein Problem die Max Geschwindigkeit zu halten. Das Auto würde ja sonst auch keinen Begrenzer benötigen wenn es von der Leistung her nur 135 schaft. Ohne Begrenzer wäre da sicher noch einiges mehr möglich. Als ich meinen Smart gekauft habe war er auch echt eine Schnecke und hat V-Max nicht geschaft. Ursache war ein undichter Ladeluftkühler und eine komplett zugeschmodderte Ansaugbrücke. Mit der ganzen Rechnerei ist das gut und schön, aber es spielen da so viele Werte rein die alle schwanken und Messfehler haben, da kann man kaum wirklich perfekt rechnen. Es bleiben immer nur grobe Ergebnisse oder hast du die Schwankungen vom Kraftstoffenergiegehalt zur Verfügung oder wie rau / glatt die Straße ist, die Motortemperatur , Feuchtigkeit der Luft, den wirklichen Ladedruck vom Motor ( mechanische Reglung unterliegt Schwankungen / Turbo altert) einen Luftmassenmesser hast du ja auch nicht,Verschleiss von den Injektoren und dem Raildrucksensor usw. Als sichere Rechengrundlage musst du mit dem Auto erst mal auf den Rollenprüftand und die Leistung über einen größeren Drehzahlbereich messen. Ich finde es auch immer lustig wenn bei mir auf Arbeit die Ingenöööre stolz Rechenergebnisse bis drei Stellen nach dem Komma presentieren und die einzelnen Messzellen mit 5% Messfehler vom Hersteller angegeben sind. Wenn dann noch eine Potenz in der Formel ist kannste das Ergebnis komplett in die Haare schmieren und  eine einfache Überschlagsrechnung im Kopf ist oft auch nicht schlechter an der Realität dran. Na ja, wer am Rechnen Spass hat darfs auch gerne machen und glücklich mit dem perfekten Ergebnis ( bis drei Stellen nach dem Komma) sein.
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