elchicklemagnetical Geschrieben am 30. Januar 2012 Hallo zusammen, nachdem nun einige meiner Sachen verkauft wurden, (Vielen Dank!) biete ich auf diesem Wege nochmal meine mir verbliebenen Smart-Teile an. UPDATE:Noch vorhanden... - 451 Pulse-Replica-Felgen, neu ohne Reifen - Serien-Auspuff vom 451er mit 71PS, gebraucht, in Ordnung Angebote bitte per PN. Versand möglich. Danke und Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 31. Januar 2012 Was sind Pulse-Replica-Felgen :roll: Gibts Bilder dazu :-? mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elchicklemagnetical Geschrieben am 1. Februar 2012 Sehen aus wie Pulse-Felgen (gleiche Farbe, Form, Größe, aus Interesse habe ich sogar das Gewicht mal mit einer originalen Pulse-Felge verglichen - ist identisch.), jedoch steht die Smart-Teile Nummer nicht drauf. Die Felgen habe ich selbst auf einer bekannten Online-Auktionsplattform erstanden und erst zu spät gemerkt, dass sie nicht original sind. (Bild würde ich gerne einfügen, jedoch setzt es nur den Pfad ein...?) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rms Geschrieben am 1. Februar 2012 Wenn Du eine ABE für die Felgen hast, kannst Du mir mal ne PN wegen des Preises schicken. rms-----------------Blitzwürfel42 passion coupé (451er)04/2008, 84 Pe-äss-la Blitzwürfel 42 passion coupé (451er) 04/2008, 84 Pe-äss-la Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen