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Headgear

Batterieerhaltungsgerät

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann man den Smart an ein solches Erhaltungsgerät wie z.B. ctek anschliessen oder ist bei abgeschlossenem Wagen kein Saft auf dem Zigarettenanzünder? Ich habe es gerne einfach und möchte es nicht an der Batterie anschliessen :)

Danke!

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Zig-Anzünder ist ohne Zündung stromlos, entweder Verkabelung ändern oder das Ladegerät an die Batterie anschließen

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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Also der Zigarettenanzünder wird bei ausgeschalteter Zündung stromlos.

Ich habe auch ein Ctek in Gebrauch und mir einfach die dafür optional erhältliche Ladebuchse fest ins Fahrzeug montiert. Somit habe ich Dank der am Ctek vorhandenen Schnellkupplung nur noch Plug-n-Play ;-)

 

31Qv-jqDSXL._SL500_AA300_.jpg31wPrfXofpL._AA300_.jpg

 

Bilder bei Amazon.de geklaut...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 31.01.2012 um 08:28 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Ich hab das mitgelieferte kabel verlängert und auf dem styroporkeil im fußraum oben auf dem Teppich enden lassen.

 

Dem CDI verpasse ich noch ne 12 Volt dose im Fußraum, da ich den adapter eh habe für unseren Focus (der hat dauersaft auf dem Ziggianzünder).

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fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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