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Dunkelzahn

Smart CDI 450 Russpartikelfilter - Woher?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

woher bekomm ich denn so einen Russpartikelfilter halbwegs guenstig. Finde nur Angebote um die 700 Euro - Letztes Jahr hatte ich welche mit 400 / 450 gefunden ...

 

Sind die teuerer geworden weils nen Zuschuss gibt oder schau ich nur falsch?

 

Roger

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Ich weiss das hilft dir nicht weiter, aber ich habe meinen für 41 Euro bei ATU gekauft.

Die hatten mal eine Aktion mit 1 Euro pro PS für einen neuen Endschalldämpfer.


 

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Am 31.01.2012 um 11:45 Uhr hat logge2 geschrieben:
Ich weiss das hilft dir nicht weiter,


....aber ich finde das ziemlich kalt Draussen

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Im Internet sind viele Anbieter, die meisten haben aber nichts auf Lager und wissen auch nicht wann und ob etwas kommt!

Ich habe eben einen bei Stahlgruber bestellt, 522 Euro Plus MWST , und da kann ich bezahlen bei Abholung, soll nächste Woche da sein!

 

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Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

 


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Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

 

 

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Am 31.01.2012 um 13:12 Uhr hat bajuffe geschrieben:
...Ich habe eben einen bei Stahlgruber bestellt, 522 Euro Plus MWST , und da kann ich bezahlen bei Abholung, soll nächste Woche da sein!...

 

Sag uns bitte Bescheid, ja!?

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    • Hallo zusammen,   habe leider wieder ein Problem mit meinem SMART 454 1,3l Benziner (Halbautomatik). Er hat jetzt ca. 122K KM auf der Uhr und erzeugt beim Kaltstart bei ca. 1500 U/min Geräusche im Stand aus dem Motorraum. Leider konnte ich bisher das Geräusch nicht eingrenzen. Es tritt aber exakt bei dieser Drehzahl auf. Auf der einen Seite klingt es wie wenn ein Blech locker ist, wenn man den Fuß vom Gas nimmt und auf der anderen Seite hört es sich an, wie wenn etwas schwergängig laufen würde. Beim gestrigen Start lief er sehr unrund, Motor aus, wieder an. Lief er direkt wieder besser. Vor ca. 6 Monaten leuchtete einmalig die Motorkontrolllampe beim Rückwärtsfahren auf und der SMART ging in ein Notlaufprogramm. Nach mehrmaligem starten war die Motorkontrolleuchte wieder aus und fuhr auch wieder normal. Das Problem mit der MKL hatte ich in der Vergangenheit mehrfach schon mal, da wurde der (Drosselklappensteller) gewechselt, danach hatte ich Ruhe. Nach ca. 5 Minuten läuft der Motor nach dem Kaltstart wieder rund, das Laufgeräusch bei ca. 1500 U/min, ist noch da aber deutlich leiser. Hat da Jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte?  Steuerkette? Hydrostößel? *** Vielen  Dank ***
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