Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cut

Polyurethan-Buchsen für 451(Motoraufhängung,Stabi,Querlenker)

Empfohlene Beiträge

Wer interesse hat an Lagerbuchsen für 451 aus Polyurethan, die besser und auch langlebiger sind als die originalen Gummilager für Motoraufhängung, Querlenker und Stabi, in drei verschiedenen Härten lieferbar, der wird hier fündig:

 

shop.smarts4youracing.com/11-bushes

 

performance-bush-upgrade-full-set.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 03.02.2012 um 19:30 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 03.02.2012 um 19:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima Tip, Danke !

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bitte mal an denjenigen der dort Buchsen bestellt :

 

Wie sind die verschiedenen Härten in Vergleich mit den Serien-Gummis zu sehen ?

 

Man kann dort ja Soft, Medium und Hard bestellen. Was entspricht in etwa der Serie ?

 

Jedenfalls wenn man die Dinger so in der Hand hält, welchen Eindruck machen die Härten auf Euch ?

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion 11/2007 71PS -Die Kraft der 3 Kerzen-

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist bei diesen Buchsen, daß die Lautstärke im Innenraum auf jeden Fall steigen wird, da Polyurethan, egal in welcher Härte, nicht die Schwingungsdämpfung aufweist wie Gummi.

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.02.2012 um 14:55 Uhr hat steve55 geschrieben:
Klar ist bei diesen Buchsen, daß die Lautstärke im Innenraum auf jeden Fall steigen wird, da Polyurethan, egal in welcher Härte, nicht die Schwingungsdämpfung aufweist wie Gummi.



 

Du meinst also, selbst die Soft Buchsen wären schon härter als die Serien-Gummis ?


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geräuschentwicklung ist mir Wurscht ,diese Buchsen halten ein Leben lang und das Fahrvehalten gewinnt an Genauigkeit.

Gibt es jemanden in Deutschland ( z.B.ein Händler )der auf diese Buchsen zugriff hat.

 

Mfg.Mike

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MiNei am 04.02.2012 um 20:05 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Google-Übersetzung von den Härteunterschieden der Buchsen:

 

Red Verbindung. Dies ist die Verbindung, die wir verwenden auf den Rennwagen. Es gibt einen harten Ritt, aber außergewöhnliches Spielgefühl und sofortige Rückmeldung an den Fahrer

 

Orange Verbindung. Ist etwas weicher als die roten, empfehlen wir diese Verbindung für schnellen Fahrern. Er gibt mehr von Feedback für den Fahrer als die Standard-Busches ein und hat eine erhöhte Lebensdauer.

 

Blauen Verbindung. Dies ist der weichste der Verbindungen und ist mehr ein direkter Ersatz für original Gummibuchsen. Aber wird Ihnen eine erhöhte Lebensdauer des Busches.

 

Hier noch ein deutscher Anbieter von solchen Buchsen, allerdings nur für den 450 wie ich das sehe, aber man kann ja dort anfragen ob für den 451 auch was gibt.

 

www.fritz-motorsport.de/index.php?manufacturers_id=45

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 04.02.2012 um 20:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Powerflex-Buchsen für 450 und 452 waren bisher beim wilden Frosch am billigsten. Ich weiß aber nicht ob Thomas noch aktiv ist. Sein Online-Shop ist schon länger nicht mehr erreichbar. Unter info@thewildfrog.de konnte man ihn aber noch erreichen.

 

lg

kira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cut,

 

fritz-motorsport

der link ist ja ganz nett aber alle Teile für den 450er.

Ein Händler für die 451er Teile das wärs.

 

Mfg.Mike

 

 

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.02.2012 um 20:04 Uhr hat MiNei geschrieben:
Die Geräuschentwicklung ist mir Wurscht ,diese Buchsen halten ein Leben lang und das Fahrvehalten gewinnt an Genauigkeit.


 

Daher würde ich auch jederzeit zu den o.a. Buchsen greifen.

 

Mein 451 hat nun ~40.000km auf den ori. Querlenkern runter, in naher Zukunft kann ich die Buchsen wohl schon mal ordern ;-)

 

Nur, welche nimmt man ? Soft, Medium oder Granithart ? Also ich schwanke zwischen Soft und Medium, klar, PU ist ist von Natur aus schon mal härter als Gummi.

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion 11/2007 71PS -Die Kraft der 3 Kerzen-

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.02.2012 um 13:44 Uhr hat MiNei geschrieben:
Hallo cut,



fritz-motorsport

der link ist ja ganz nett aber alle Teile für den 450er.

Ein Händler für die 451er Teile das wärs.



Mfg.Mike

 

Hi MiNei, habe doch geschrieben das die Buchsen für den 450 sind, man müsste bei denen anfragen ob es was für den 451 gibt.

 

Was sagt eigentlich der TÜV zu solch verbauten Buchsen, die fallen durch die Farbe sofort auf, weiss da jemand was dazu?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 05.02.2012 um 15:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS:

 

www.fritz-motorsport.de/product_info.php?manufacturers_id=45&products_id=1189

 

Mal angenommen die Buchsen wären baugleich vom 450er zum 451er, dann wären es die gleichen Preise wie beim Briten, siehe oben.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 05.02.2012 um 16:02 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das die PU Buchsen nicht die gleichen sind wie beim 450er.

Ich habe letztes Jahr mal Powerflex angeschrieben und gefragt ob sie PU Buchsen für den 451er im Programm haben die Antwort war "nein".

Wie es Aktuell aussieht keine Ahnung.

 

Mfg.Mike


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.