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PF-XX1411

(Stadt) - XX (Zahl) DER Treffpunkt

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben Smart und auch andere Autokollegen!

 

Momentan bin Ich deutschlandweit auf der Suche nach Autos/Fahrern mit den Kennzeichen (Stadt) - XX (Zahl)

Bsp. HH - XX 1234

 

Solltest DU oder IHR dieser jemand sein oder jemand kennen, dann schreibt mir doch einfach hier mal was rein...

 

Denn es gibt die unterschiedlichsten Gründe für die Auswahl dieser Buchstaben! =)

 

Gerne sind auch alle Willkommen mit nur einem (Stadt) - X (Zahl), jedoch nicht mit (Stadt) - XS (Zahl), das gute "X" muss alleine oder Doppelt stehen =)

 

 

Ausserdem möchte Ich in Rahmen dessen, irgendwann mal ein Treffen gestalten.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PF-XX1411 am 04.02.2012 um 15:37 Uhr ]

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Quote:

Denn es gibt die unterschiedlichsten Gründe für die Auswahl dieser Buchstaben! =)

 

...es gibt übrigens auch die unterschiedlichsten Gründe für die Auswahl der Buchstaben "AA"...

 

Und manchmal kennt die Gründe nur der Sachbearbeiter in der Zulassungsstelle. :-D :-D :-D :-D :-D


Beste Grüße

Marc

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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