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Roman-PAF

CD-Wechsler + NAVI

Empfohlene Beiträge

Hi,

kann das wirklich sein, dass man an das original Navi von Smart keinen CD-Wechsler dran hängen kann?? :-?

Danke schon mal für eure Antworten!

Grüße
Roman

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Hi!

Müssten nicht die von Becker bzw. Mercedes passen? Der original-Grundig passt jedenfalls nicht.


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

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Wow,

der Beitrag is spitze, dankeschön! Dann weiß ich ja jetzt wo ich mich auf die Suche machen muss 8-)

Nochmals besten Dank!!

Grüße
Roman

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Hallo du,

ich habe mich auch eine ziemliche Zeit rumquälen müssen, aber jetzt scheints zu klappen. Das SC Rhein-Neckar will mir am 30.04.02 einen CD-Wechsler ans original Navi-Radio bauen. Wenns passiert ist kann ich dann mehr sagen.

Mein Problem ist eben, daß ich von Technik keine blasse Ahnung habe, also jemanden brauche, der mir das macht. Da helfen die besten Tipps nicht wenn man zwei linke Hände mit 10 Daumen hat. ;-)

Jedenfalls haben die Tipps hier im Forum die Leuts im SC vielleicht auf die richtige Spur gebracht, da es offiziell ja wirklich keinen Wechsler für das Navi gibt...


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Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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