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knrb

Smart & Fire ?

Empfohlene Beiträge

... nein, keine Sorge.

Ich wollte nur mal fragen, ob es hier im Forum auch Rhein-Fire Fans gibt, mit denen man sich mal (bei den Heimspielen) treffen könnte ... ??!

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smartige Grüße roflmao.gif

Katrin hippy.gif


smartige Grüße

 

Katrin

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*beitragnachobenkram*

... ist denn wenigstens am Samstag jemand beim World-Bowl (Düsseldorf Rhein Fire gegen Berlin Thunder) dabei ? Letzte Gelegenheit im Rhein-Stadion zu sein, bevor es abgerissen wird.


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smartige Grüße roflmao.gif

Katrin


smartige Grüße

 

Katrin

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*ichbinsnochmal*

wollte nur sagen: falls es jemanden interessiert (ICH GEBE NICHT AUF), es gibt Bilder und zwar hier ...

Viel Spaß

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smartige Grüße roflmao.gif

Katrin


smartige Grüße

 

Katrin

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Gut das du nicht aufgibts,
Rhine-Fire hat ja auch nicht aufgegeben.
20 Sekunden vor Schluss noch einen On-Site-Kick zu erobern - das sieht man selten.

Leider konnte ich mich auf deinen Bildern nicht erkennen. Ich saß einen Block weiter links (33) und etliche Reihen weiter unten (10). Ich werde meine Bilder demnächst auch mal zeigen.

Smart-mäßig läuft an Fire-Tagen bei mir nichts, weil wir da mit der ganzen Familie hingehen. Da benutzen wir immer die smart-Familienpackung (A-Klasse).

Gruß
Peter
derwegenderrückrufaktionjetzlängeraufseincabriowartenmuss :(


Gruß

Peter

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Quote:
Rhine-Fire hat ja auch nicht aufgegeben.
20 Sekunden vor Schluss noch einen On-Site-Kick zu erobern - das sieht man selten.



.. leider hat es nichts gebracht. Naja wenigstens war es zum Schluß nochmal spannend. Und ich finde, es war auch eine tolle Party, was die da auf die Beine gestellt haben, alleine das war es schon wert da zu sein.

Quote:
Ich werde meine Bilder demnächst auch mal zeigen.



... freu ich mich schon drauf. Schreibst du dann hier rein, wo ich die Bilder dann finden kann ?

Quote:
Smart-mäßig läuft an Fire-Tagen bei mir nichts, weil wir da mit der ganzen Familie hingehen. Da benutzen wir immer die smart-Familienpackung (A-Klasse).



Bei uns leider auch nicht, wir waren mit fünf Leuten da (die anderen vier sind auch auf den Bildern drauf, ich stehe lieber HINTER der Kamera ;-) ) und meistens mit einem Passat Kombi :lol: mit kaputtem Auspuff - supernervig:evil:. Zum Glück war es für uns nicht so weit. Aber man hätte sich ja mal treffen können ... schade.

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smartige Grüße roflmao.gif

Katrin

smartige Grüße

 

Katrin

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Hallo,
hier sind endlich meine Fotos vom Worldbowl X :)

0254fb10ae74e4e146f263222904eba1_2.jpg
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Gruß
Peter

D-**4444 (als Zweitwagen empfehle ich den James Cook)

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarterWeb am 10.07.2002 um 12:02 Uhr ]


Gruß

Peter

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    • Mal noch ein kleiner Tipp: Auch bei funktionierendem Anlasser kannst Du an den Steckern der Relaisbox schon mal messen, was dort beim Motorstart für Spannungspegel anliegen, um dann später im Fehlerfall sagen zu können, ob dort alles normal ist oder nicht. Das wäre zumindest meine Vorgehensweise! 😉 Ich meine damit speziell die Anschlüsse am Stecker H-LS II Pin 5, das ist ja das Signal, das vom Motorsteuergerät kommt und das Anlasserrelais T in der Relaisbox anziehen lässt und am Stecker M-LS Pin 5, das ist die durch das Anlasserrelais geschaltete Leitung, die dann zum Magnetschalter des Anlassers weiter führt. Die Steckerbelegungen sind ja auf der Seite zu der Relaisbox ersichtlich, den ich oben verlinkt habe.   Auf dem Stecker H-LS II Pin 5 müssten bei eingeschalteter Zündung ca. 12 Volt liegen. Wenn der Zündschlüssel auf die Stellung 2 gebracht wird, müsste diese Spannung auf ca. 0,7 Volt runter gehen, was dafür sorgt, daß das Relais T anzieht, weil es mit dem anderen Anschluss seiner Wicklung auf 12 Volt liegt. Wenn der Motor läuft, was vom Motorsteuergerät registriert wird, dann steigt die Spannung auf 12 Volt an und das Relais fällt ab, auch wenn man den Schlüssel auf der Startstellung 2 belässt, das Anlasserrelais steht ja unter Überwachung des Motorsteuergeräts und wenn der Motor angesprungen ist, wäre es ja widersinnig, den Anlasser weiter anzusteuern. Wenn die Spannung dort auch bei der Schlüsselstellung 2 auf 12 Volt bleibt, dann wird das Relais T vom Motorsteuergerät nicht angesteuert.   Auf dem Stecker M-LS Pin 5 sind im Ruhezustand bei eingeschalteter Zündung 0 Volt zu messen. Wenn beim Starten das Relais T anzieht, werden hier die 12 Volt aufgeschaltet, die dann weiter zum Magnetschalter geführt werden und diesen zum Anziehen bringen. Wenn hier trotz 12 Volt beim Startvorgang bzw. angezogenem Relais T der Anlasser nicht los rappelt, dann ist entweder der Kabelschuh marode oder der Anlasser defekt.
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