Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cut

Der Ferrari unter den Auswuchtgewichten

Empfohlene Beiträge

Jetzt gibt es Auswuchtgewichte in verschiedenen Farben, nicht schlecht, die kann man an die Felgenfarbe anpassen, auch eine hochwertige Beschichtung gegen Korrosion ist dabei, ich hatte mal welche die haben im Winter zu rosten angefangen, sah gut aus auf Alufelgen.

 

Guckst du

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 10.02.2012 um 17:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrom- und Zinkfarben gibt es schon länger und für Rot, Blau, Gelb gibt es passende Spraydosen.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Spraydosen, willst du beim auswuchten in der Werkstatt schnell vorher die Gewichte lackieren? Und beim nächsten wuchten wieder.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ist mit den Bruchkanten? Die dürften aber metallisch sein und müssten mit Farbe nachgebessert werden. Sonst sicher keine schlechte Sache.

 

Gruß, Rolf

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch. Das braucht kein Mensch und schon gar keine Felge. Das brauchen nur die, die ihre Radkappen auf den Winterstahlfelgen von innen putzen.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, kenne die farblichen Wuchtgewichte schon länger... Gerade bei " offenen Alufelgen " sehr angenehm. Viele meiner Kunden freuen sich wenn unsere Mitarbeiter in Schwarze Felgen auch Schwarze Gewichte Kleben :-D .

 

Gruss Philip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Radkappen? Stahlfelgen? wer hat sowas?

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurden auf den schwarzen alus leider auch silberne gewcihte geklebt, ein unding... und die gewichte an den sibernen winteralus sind komplett am rosten... Sieht super edel aus.. dann sind gute farbige schon besser...

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Reifenhändler hat Alugewichte auf Rolle und schneidet sie Gramm genau ab. Die schwarze Ausführung fahre ich schon seit Jahren auf den Moppedfelgen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin! Smart läuft, ist nach dem Tausch des Relais sofort angesprungen! Hier nochmal eine Zusammenfassung (ohne Gewähr! Bitte nur nachmachen, wenn ihr wisst, was ihr da tut!!!) Wenn der Smart 451 Bj 2007 (nicht mhd!!) nicht anspringt -Alle Bedingungen prüfen, die erforderlich sind, damit der Anlasser dreht - Anlasser dreht nicht: Sicherung 1 an SAM OK? Kontakt am Anlasserschalter (auch Kupfergeflecht zwischen Anlassermotor und Magnetschalter) OK?  - Anlasser dreht, aber Motor springt nicht an: - Eine Zündkerze raus, Stecker wieder drauf, Zündkerze gegen die Feder im Stecker gegen Masse (Zylinderkopf) drücken und starten (Vorsicht: Hochspannung) -Wenn Zündfunke da: Spritzufuhr prüfen: Schelle an dem kurzen Schlauchstück am Benzin-Verteilerrohr vor den Einspritzdüsen öffnen (kleiner Schlitzschraubendreher) und Schlauch einseitig abziehen. Auffangbehälter unter Schlauch, kurz die Zündung anmachen (nicht Anlasser!). Kommt Benzin? - Wenn ja: …….. ( bitte ergänzen) - Wenn nicht: Sicherung 16 im SAM OK?  - Wenn ja: Relais hinter SAM ziehen (Haltenasen beiseitedrücken) und prüfen. - Wenn Relais OK: Anschluss-Kontakte des Relais verrottet? Hier treten häufig Wasserschäden auf.  - Wenn Kontakte OK und das Relais schaltet: Tank herunterklappen: - Hintere Verkleidung entfernen, Tankstutzen-Halteblech an Einfüllstutzen oben vom Rahmen lösen (3 Schrauben). Auf Erdungskabel achten. Öffnung dazu mit Lappen abdecken. Fahrzeug aufbocken (rechte Seite hinten, ca. 40cm.) Untere, große Bodenabdeckplatte abschrauben (4 Schrauben) Tank mit Wagenheber im Schwerpunkt abstützen Halteschrauben vom Tank lösen Tank langsam absenken. Auf Einfüllrohr achten, es darf nich Zuviel seitlicher Druck auf das Rohr kommen. Stecker von Benzinpumpe abziehen. Liegen am blauen Kabel 12V an? - Wenn ja: Benzinpumpe defekt - Wenn nicht: Kabelunterbrechung zwischen Relais und Stecker.   Bitte gern weiterverwenden und ergänzen. Ich denke, dieser Leitfaden könnte Anderen eine Menge Arbeit ersparen. Ich habe z.B. zuerst die Benzinpumpe ausgebaut… dabei war ja nur das Relais defekt. Das Relais kostet etwa 20,- € bei Mercedes.     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.729
    • Beiträge insgesamt
      1.588.259
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.