Hanniball Geschrieben am 10. Februar 2012 Hallo, da ich wohl bald langsam mal ein großes Auto brauche, muss ich mich von meinem Smartie wohl trennen. :( Ich würde von euch gerne mal Schätzungen bekommen, was ich für meinen Smart noch bekommen könnte. Es ist ein Smart ForTwo Cdi.2001145000 kmIm Herbst 2011 kam der Turbolader, die Lichtmaschine und die Reifen (Ganzjahresreifen) neu. Tüv läuft im Juni 2012 ab.Ich denke daran ihn noch durch den Tüv zu bringen und dann erst zu verkaufen. :) Würde mich mal interessieren, was mein Kleiner noch ungefähr Wert ist. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 10. Februar 2012 http://www.autofokus24.de/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lutz1979 Geschrieben am 10. Februar 2012 hier werden dir bestimmt einige sagen das er nix mehr wert ist,deshalb schau einfach im netz nach wie die gehandelt werden. Smart Fortwo CDI Coupe Smart Fortwo CDI Cabrio Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45 Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leobenz Geschrieben am 11. Februar 2012 na nix mehr wert ist relativ-irgendwas zwischen 1-2000eus bestimmt :cry: muss man(n)am lebenden objekt sehen-ferndiagnosen sind eher schwierig... [ Diese Nachricht wurde editiert von leobenz am 11.02.2012 um 08:44 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 11. Februar 2012 Wie wäre es mal mit Ausstattung, Farbe und Anzahl der Halter. Ich meine nen gelber mit 4 Vorbesitzern ohne ein weiteres Extra oder goodie bringt weniger als nen schwarzer, erster Hand mit Klima. Pflegezustand ist auch nicht unwichtig, nen verkratzter bringt wneiger als einber der Top da steht Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen