Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Triking

Schäuble Video peinlich, peinlich, peinlich

Empfohlene Beiträge

Bei 0,47 Sekunden muss ich nur noch mit dem Kopf schütteln!

Gruß, Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was stellst du dir hier noch anderes vor?

du weist doch auch was hier abläuft.

hier laufen nur noch bolschewisten durch das land........... :roll: :roll: :roll:

und wer was dagegen sagt ist staatsfeind nummer eins!

-----------------

LG Steffi & Holger

kopievonbild0094.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 12.02.2012 um 18:40 Uhr hat Triking geschrieben:

Gruß, Rolf

0,47 Sekunden?

:o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 12.02.2012 um 23:12 Uhr hat Kurvenfan geschrieben:
Quote:

Am 12.02.2012 um 18:40 Uhr hat Triking geschrieben:

Gruß, Rolf

0,47 Sekunden?

:o

Ich habs auch probiert, so schnell kann ich den Kopf gar nicht schütteln. Rolf ist wohl ein Headbanger von der schnellsten Sorte :lol:

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halsabschneider und Rechtsanwälte- warum geht unser Geld nach Griechenland, obwohl in den EU-Statuten solche Schuldenübernahmen ausdrücklich abgelehnt werden?

Solche Sachen nannte mal mal Verrat..

So kann unser Land Überschüsse erwirtschaften wie es will, wir werden auf keinen grünen Zweig mehr kommen, weil viel mehr abfließt als bleibt..

[ Diese Nachricht wurde editiert von PW am 13.02.2012 um 06:45 Uhr ]

In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollten wir uns noch an Gesetze halten, wenn es nicht mal unsere Regierung tut? :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute bitte hört doch mal genau hin was Schäuble da sagt und schaut nicht auf die deutsche Übersetzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die übersetzung ist nur sinngemäss-stimmt,aber das was gerade in GR abläuft wird sich auch weiterhin ausweiten und nennt man bürgerkrieg...aber bald darf sowas selbst hier nicht mehr gesagt werden,wenn man die gestzgebung dahingehen ändert wie es die ACTA fordert...oder sehe ich da etwas falsch...?

schöne woche noch... :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Gery, bin Hadbeanger ... nur mit wenig Haare :lol:

Natürlich bei 47 Sekunden.

Aber zurück zum Thema. Es wird durch solche Aussagen von Führungspolitikern nicht einfacher werden, in Europa so große Dinge zu regeln und Vertrauen vom eigenen Volk dabei zu erhalten.

Vor kurzem hat jemand im Fernsehen gesagt, man soll gutes Geld keinem Schlechtem hinterherwerfern.

Mir stellt sich die Frage, ob wirklich der griechischen Wirtschaft und dem griechischem Volk durch das Rettungspaket geholfen wird, oder ob nur die Banken und die Oberschicht im Lande der Helenen sich die Taschen vollpacken.

Gruß, Rolf

-----------------

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 13.02.2012 um 17:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mochte diesen Schäuble noch nie,er ist einfach ein egoistischer,aroganter verbitterter alter Mann,schon alleine wie kann man sich so sicher fühlen das man solche Dinge in der Öffentlichkeit bespricht.

-----------------

Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Amstaff am 15.02.2012 um 10:40 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Amstaff am 15.02.2012 um 10:42 Uhr ]

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.02.2012 um 10:38 Uhr hat Amstaff geschrieben:
Ich mochte diesen Schäuble noch nie,er ist einfach ein egoistischer,aroganter verbitterter alter Mann,schon alleine wie kann man sich so sicher fühlen das man solche Dinge in der Öffentlichkeit bespricht.

allerdings, diese Video ist eine Frechheit, und sollte zum sofortigen Rücktritt dieser PERSON führen.

*fremdschämend kopfschüttelnd*

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Klasse, Wulff tritt zurück und Schäuble wird als Nachfolger gehandelt...

Wie war das?

" Und Gott sprach:

Lächle denn es könnte schlimmer kommen.

Ich lächelte und es kam schlimmer...

:evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zustimm! Aber die anderen Kandidaten reißen mich auch nicht vom Hocker.

Ob das Angebot von Udo Lindenberg noch steht? :lol: Bin zwar auch kein Fan von ihm, aber dann wird es etwas cooler.

Gruß, Rolf

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das wäre ja ein toller Nachfolger.

Nachdem verlogen und betrogen nicht mehr ging, wird jetzt die Masche verlogen, betrogen und ne Runde Mitleid gewebt?

So ein Mensch hat nach diesem Video nicht mehr in der Politik zu suchen.

Würde vorschlagen das die Bildzeitung den nächsten Kandidaten stellt, dann braucht sie ihn wenigstens nicht absägen.

Dieses Amt sollte mit würde getragen und erfüllt werden; daher scheiden unsere aktuellen Politiker eh alle aus.

Ich bin eh dafür das das Amt nicht mehr besetzt wird, da der Präsident seit dem Weizäcker nur noch eine Marionette des Kanzlers war.

Gruß Thorsten

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lothar Matthäus ist doch verfügbar. :-D

-----------------

FJ forever und 06er "for three" Passion Cabrio

06er "for three" Passion Cabrio

Ducati 944

FJ 1200

S-Max Titanium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Wulff hat sich die Presse nur aus einem Grund so hartnäckig "eingeschossen": Er hat sich mit der Presse angelegt und die Pressefreiheit in Frage gestellt.

Wer das als Politiker in Deutschland macht, steht von allen Seiten unter Dauerfeuer. Und die Reporter sind da wie Detektive und beißen sich fest, bis sie etwas finden.

Aber viele andere Politiker haben sich mit Kritik zurückgehalten. Nicht aus Achtung vorm dem Amt des Bundespräsidenten, sondern weil sie selber mindestens auch so angreifbar sind.

Unsere Müllwerker in den Städten, haben einen sauberen Job als Politiker.

Gruß, Rolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn dieser Schäuble Präsi wird dann gebe ich meinen Deutschen Ausweis ab und behalte nur noch den Griechischen,bei dem Gedanken alleine schüttelt es mich.

-----------------

[ Diese Nachricht wurde editiert von Amstaff am 17.02.2012 um 20:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wovon redet ihr eigentlich? Sprecht ihr alle kein Englisch? Das ist schlicht eine falsche Übersetzung. Schäuble sagt: "As long as..." - dann setzt er neu an - "But... there are members of parliament and public opinion that don't believe our positions are serious."

Korrekte Übersetzung wäre (Schäubles holpriges Englisch berücksichtigend): "So lange.... Aber... es gibt Abgeordnete im Parlament und die öffentliche Meinung die nicht glauben, dass unsere Position ernst (gemeint) ist."

Der Spiegel macht daraus: "Aber meine Abgeordnetenkollegen im Parlament und die öffentliche Meinung in Deutschland müssen glauben, dass wir es ernst meinen."

Das stimmt so nicht - liegt aber, mit viel, viel Phantasie noch im Rahmen dessen, was man einen Lapsus nennen könnte.

Einige von Euch machen dann aber scheinbar daraus ein: "Wir meinen es nicht ernst - aber wir müssen die öffentliche Meinung dahin bringen zu glauben, dass wir es doch tun."

Letzteres (scheinbar vom Spiegel so beabsichtigt) geht weder direkt noch indirekt aus Schäubles Äußerungen hervor - und würde dem Kontext der Unterhaltung auch völlig zuwider laufen.

JB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Also wenn dieser Schäuble Präsi wird dann gebe ich meinen Deutschen Ausweis ab und behalte nur noch den Griechischen,bei dem Gedanken alleine schüttelt es mich.

Doppelte Staatsbürgerschaft in der EU :o :o :o

Das darf man laut sagen?

Hier hilft auf längere Sicht nur auswandern, weg von Freiheit und Demokratie (dem USraelischen Korruptionssystem), es bieten sich die "Diktaturen" an.

China ist sehr schön, Türkiye hat 8.7 % Wirtschaftswachtum, Brasilien auch.

Und Russland ist ebenso sehr nice.

Nicht meckern, einfach gehen ! Viel entspannter.

Kenne Auswanderer die schauen Deutsches Fernsehen, wenn Sie Verstopfung haben, um mal wieder richtig zu k..c.en.

Ich hoffe bei mir wirds bald was.....

Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap,ich habe beide,war damals mit bei den wenigen wo es noch ging.

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch zwei. Die Dütsche und die von Melmac. :lol:

Ach ja, ein Freund hatte früher statt einem "D" -Schild ein Melmac-Schild am Fahrzeugheck. Und auch ganz schnell dafür ein Strafmandat bekommen. Sachen gibts. Heute lacht vermutlich jeder Polizist darüber.

Gruß, Rolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag