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Lady-in-Black

(B) Sitzbezüge original Smart

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Hallo Smartianer,

 

habe meine Sitze neu bezogen und somit die originalen Sitzbezüge über.

 

Sind die rechts im Bild.

10qjjfb.jpg

 

Macht mir einfach ein Angebot.

 

Sind frisch gewaschen und natürlich ohne Löcher etc.pp.

 

LG

Andrea

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Don`t worry, be happy!!

 


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Danke Sascha, hatte ja `nen guten Informanten ;-) .

Bei der Gelegenheit habe ich für den Fahrersitz auch noch eine Sitzheizung nachgerüstet.

 

@ Steffi Holger,

Das einzig Helle im Innenraum meiner Lady ist der Himmel. Der Rest ist komplett mit schwarzem K-Leder überzogen, bzw. der originale dunkelgraue Kunststoff. Die hellen K-stoff-Teile habe ich schwarz lackiert.

Mir gefällt`s und mit den Lederbezügen habe ich endlich den kompletten Umbau abgeschlossen!

 

LG

Andrea


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Hat Keiner Interesse?

Niemand Flecken oder Löcher im Sitz?

 

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@l-i-b

 

sieht schön aus!

 

ich überlege auch wegen dem himmel..... ;-)

eventuell vorher blau einfärben...

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LG Steffi & Holger

kopievonbild0094.jpg

 

 

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Du wolltest doch wissen ob der Himmel drin war. War er, habe das Kügelchen zumindest so übernommen. Wie gesagt das einzig Helle im Innenraum;-), ausser mir natürlich :-D !

LG

Andrea


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Hallo Cujoto,

schick`mir eine PN oder Mail mit deinen Preisvorstellungen, wir werden uns schon einig;-)

LG

Andrea


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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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