Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
balubaer

F: Webasto Kleinwagen Aktion nicht mehr für Smart?

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 29.08.2012 um 11:51 Uhr hat balubaer geschrieben:

Kostet jetzt aber 1098€. Hat jemand dieses Angebot schon in Anspruch genommen?

Ich habe mir vor 2 Monaten eine in den 450er einbauen lassen. An den Rabatt zu kommen, ist nicht wirklich einfach.

Und generell ist es bemerkenswert, wie unterschiedlich die Preise dafür ausfallen. Es gibt viele, die sich überhaupt nicht mit dem Smart auskennen.

Mit die Günstigsten ist das Smart Center München und Smart in Berlin für um die 1000 Euro inkl. Einbau. Da die sich mit dem Smart auch auskennen, sollte das erste Anlaufstelle sein, wenn in der Nähe.

Den preislichen Vogel hat leider mein Smart Service in Hannover abgeschossen: bei 2500 Euro lag der Kostenvoranschlag.

Ich habe es dann bei Bosch direkt für 1500 machen lassen und bin damit zufrieden. Die waren sehr zuvorkommend, es gab einen Leihwagen, sowie ein paar Gimmicks fürs Auto kostenlos dazu.

Wer es machen möchte:

Man sollte sich auf 2 Smartfreie Tage einrichten. Und die normale Fernbedienung reicht vollkommen aus, da man einfach auf den Knopf drückt und gut.

Erfahrungen bisher: super. 10 Min reichen schon, um das Wasser auf 40-50 Grad aufzuheizen. Der Smart läuft dann direkt ruhiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Angebot bei einem Bosch Dienst in Dortmund angenommen und für meinen 451 Turbo 1400 inkl. T100 HTM Fernbedienung bezahlt.

Wollte ja schon letztes Jahr eine Standheizung, habe aber wegen den Preisen davon abstand gehalten. Nun bin ich zufrieden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag