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smartcar451

die kleinen Passion Embleme auf dem Dreieck an den Aussenspiegeln

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Hallo, würde gerne die Passion Embleme austauschen, kriegt man die irgendwie runter oder muss man sich komplett neue Dreiecke kaufen?

 

 

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hi,

 

zahnseide und danach die klebereste mit siliconentferner

 

lg

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Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas
CAESAR

 


mein%2520caesar.jpg

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Wenn du was eintigartiges für dich suchst schau mal bei smartsticker vorbei.

Einfach klasse :)

Und hier ist es noch mal beschrieben wie man die alten Sticker gut entfernen kann ;-)

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mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Die Dinger sind perfekt. Ich habe welche mit meinem Nick-Namen machen lassen und angebracht. Falls kein Siliconreiniger zur Verfügung steht, funzt auch Bremsenreiniger.

 

 

 

 

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Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.varamaikel.de.tl

http://maikelsseite.de/

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/11) ~190.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

12590294824e9eff752dc51.gif

 

 

 


Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.varamaikel.de.tl

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mit Bremsenreiniger wäre ich vorsichtig!

Der greift unter Garantie den Kunststoff der Spiegeldreiecke an.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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    • Mit so einem Stethoskop horchst Du ab, während Du die Bauteile mit der Hand drehst. Wenn Du da den laufenden Motor neben dem Ohr hast, wird's unnötig schwer. Die Dinger sind so extrem empfindlich, damit hörst Du sofort, ob das Lager der Lichtmaschine oder irgendwas anderem 'ne Macke hat, wenn Du es einfach nur mit der Hand bewegst.   Unabhängig davon glaube ich auch nicht an irgendwas mit den Riemen oder Turbo oder Lima. Die müssten doch auch Geräusche machen, wenn ich den Motor im Stand hochjage, mit dem Gas spiele und z.B. im Leerlauf einfach mal durchtreten und die Drehzahl hochjubele. Aber da passiert gar nichts und der Motor schnurrt einfach nur. Der Wagen MUSS in Bewegung sein, damit das Geräusch auftritt. Und beim Bergabrollen im Leerlauf ist nichts zu hören.   Ich Frage mich, ob es in der ganzen Ansaug- und Abgastechnik des Motors irgendetwas gibt, ein Ventil oder sowas, was vom Steuergerät geöffnet oder geschlossen wird, wenn das Steuergerät erkennt: "Fahrzeug rollt und Gaspedal wird durchgedrückt" - mache jetzt dieses/jenes/welches.
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