Gummibaerchen83 Geschrieben am 15. Februar 2012 Happy Happy Birthday lieber Micha!!! Ich wünsch Dir alles tollste der Welt :) Genieß DEINEN Tag und lass es krachen. Jana----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 15. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Micha!Lass es richtig krachen und feier schön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 15. Februar 2012 Wie der wird schon wieder Älter? Alles Gute zum Geburtstag und das du Heut in der Schule ordentlich mitmachst und ned wieder einpennst:-D Feier Gut-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 15. Februar 2012 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 15. Februar 2012 morsche micha, auch von rosi und mir alles gute.......lass es heute krachen. grussdieter----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 15. Februar 2012 Auch von uns drei Alles gute zum Burzeltag :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sevotharte Geschrieben am 15. Februar 2012 Alles Gute auch von mir und meiner Holden ;-) Lass es dir gut gehen ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtofSmart Geschrieben am 15. Februar 2012 Alles Gute! Geniesse deinen Tag.... :-D LG Karl No Smart No Fun ArtofSmart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 15. Februar 2012 hallo micha, alles gute von steffi & holger! ;-) -----------------LG Steffi & Holger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 15. Februar 2012 Moin Micha! Auch von mir nur das Beste zu Deinem Geburtstag, alter Sack! :-D Ich hoffe, Du kannst den Tag genießen und mußt nicht öde in der Schule abhängen!Ansonsten, zünd die Schule an! ;-) "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 15. Februar 2012 Auch Monnem gratuliert: Alter Sack!!! :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jessi Geschrieben am 15. Februar 2012 Scraaaaaappppppiiiiiiiii alter Mann :lol: Alles gute zum Geburtstag :)----------------- SmarteGrüßeEmma & Jessi Höllische Grüße Jessi & Crowley Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 15. Februar 2012 Von uns dreien auch viel Gesundheit und alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ansonsten kann ich mich nur dem Utzle anschließen: Wach bleiben! See you! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 15. Februar 2012 gude, alles gute zum burzeltag, viele geschenke und gesundheit lg der uli-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
duckling Geschrieben am 15. Februar 2012 Alles gute :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 15. Februar 2012 Auch hier alles gute zum geburtstag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 15. Februar 2012 Von mir auch alles jute zum Burzeltach. ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 15. Februar 2012 Nabend Michael, auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!! Gruß Martin ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 15.02.2012 um 20:38 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 15. Februar 2012 :o uiiiiii da schliesse ich mich doch an !!!!!Alles Gudde aus dem Norden und hoffendlich sehen wir uns dieses Jahr wieder ;-) Feier schön :-D -----------------> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scrap Geschrieben am 16. Februar 2012 Vielen lieben Dank für all Eure Glückwünsche :)Hat mich sehr gefreut!-----------------Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Smarte Grüße vom Micha ausm Schwoabaländle°°°^^^°°° Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen