pimp-my-smart Geschrieben am 23. Februar 2012 Moin,Den Pott hatte er gestern noch für 499€ drin, jetzt für 599€. Leute gibts in der Bucht...... :roll: Klicke mich Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 23. Februar 2012 Hier für 499€ :) Klick mich Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 23. Februar 2012 Die für 499 sind schon alle alle :cry: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 23. Februar 2012 Den für 499, hatte ich mehr oder weniger ersteigert, gab aber dann probs....drum hat er ihn wieder eingestellt, aber teurer. Er hat aber nur einen. :-D Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kissi Geschrieben am 23. Februar 2012 Quote:Am 23.02.2012 um 16:16 Uhr hat pimp-my-smart geschrieben:... gab aber dann probs....drum hat er ihn wieder eingestellt, aber teurer. ... Dann schreib doch wenigstens was es für Probleme gabe dann mit andere ggf. gewarnt sind :roll: -----------------mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Hier gehts zum smart-club-mv ;-) mit 71PS (nix MHD) in der Stadt gesaugt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 23. Februar 2012 Och...nö. Das ganze ging mit Preisvorschlag, geeinigt hatten wir uns auch, nur hat er die Auktion vorzeitig beendet, aus welchem Grund auch immer. Also konnte ich es nicht mehr über Paypal abwickeln. Nicht schön. Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 23. Februar 2012 Quote:Am 23.02.2012 um 17:29 Uhr hat pimp-my-smart geschrieben:Och...nö.Den Sinn eines Forum nicht verstanden, wie? :roll: Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 23. Februar 2012 Du kannst nicht lesen. Auch egal Mehr sag ich nicht.:-D [ Diese Nachricht wurde editiert von pimp-my-smart am 23.02.2012 um 18:26 Uhr ] Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 23. Februar 2012 Quote:Am 23.02.2012 um 17:29 Uhr hat pimp-my-smart geschrieben:Och...nö.Das ganze ging mit Preisvorschlag, geeinigt hatten wir uns auch, nur hat er die Auktion vorzeitig beendet, aus welchem Grund auch immer. Also konnte ich es nicht mehr über Paypal abwickeln. Nicht schön. Wer es nicht gelesen haben sollte. Hier noch mal. Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 23. Februar 2012 Wenn es mit Preisvorschlag ging, hat er Den gebot ja angenommen und die Auktion ist dadurch beendet und es ist ein rechtsgültiger Kaufvetrag enstanden. Wieso konntest Du dann nicht mit Paypal bezahlen? Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pimp-my-smart Geschrieben am 23. Februar 2012 ENDE :roll: Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen