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Nafets

Suche Smart 450iger/Facelift mir orangener Innenausstattung

Empfohlene Beiträge

@Nafets: ich möchte deshalb tauschen weil mein Smartie innen Lila werden soll. Und Lila nunmal nicht zu blauem Kunststoff passt und ich nicht möchte dass das Orange abgerissen wird und somit verschwindet (weil selten) sondern in einem anderen Smartie weiter leben kann.

Also Kauf dir n Smartie der außen so ist wie du magst und innen mit grauem Kunststoff und wir tauschen.

Tauschen kann man das kompletto :)

 

Edit: Aufwand ca. 1Tag da wir vieles schonmal ausgebaut hatten und wissen wie es geht :)

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Carina_450.jpg
Mein Citypirat:Spritmonitor.de Me & my smart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rina87 am 25.02.2012 um 12:45 Uhr ]


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Mein Citypirat:Spritmonitor.de

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Also, da habe ich jetzt die Größe und werde meinen Hut ziehen, wenn Du ihn gekauft hast! Ich hoffe es hat Ihn keiner weggekauft! Naja aber die roten Panels hat er net! ;-)

 

 

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smarten Gruß

Blacky

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlackSummer006-100 am 26.02.2012 um 00:53 Uhr ]


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

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@miko

Du Verräter^^

 

@BlackSummer006-100

Hatte ja geschrieben das ich schwarz noch einen winzigen Tick besser finde....

 

@Rina87

Habe jetzt bereits 3 im Auge (noch 2 weitere gefunden...kosten nur bißchen mehr als geplant (ansonsten aber perfekt und wesentlich weniger km) aber naja was solls man lebt nur einmal und Geld ist zum ausgeben da...).

 

Wünsche dir aber viel Glück dass du noch Tauschpartner findest (und auch super wie du dich für den Erhalt von blau/orange einsetzt....Vorbildlich!). Bin nur etwas unsicher wie dass dann mit dem Lila aussieht, aber kannst ja dann mal paar Bilder zeigen. Und zumindest haste ja früher mit deiner Entscheidung für das geniale Orange/Blau gezeigt das du mal einen tollen Geschmack hattest :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nafets am 26.02.2012 um 11:10 Uhr ]

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    • Zwischenbericht:   Erst einmal Danke an Alle.   Auto fährt erst mal wieder. 😐 Vor der Reparatur konnte ich nicht mehr starten und selbst wenn, dann ging er in den Notlauf. Jetzt schaltet er während der Fahrt unauffällig und schnell. Speziell in den höheren Gängen gibt es keine Schwierigkeiten. Nur einmal beim herunterschalten an der Ampel von 1 auf N, da hat er kurz "gerüttelt". Ansonsten war die Probefahrt von ca. 15 min. durch die Stadt unauffällig.   Problematisch ist er aber immer noch, wenn der Motor aus ist. Dann klackert er beim Einschalten der Zündung wieder wie auf dem Video aber geht dann doch auf N. Interessanterweise kann ich - sobald er N anzeigt - mehrmals von 1 oder R auf N schalten, ohne dass das Klackern wieder kommt. Erst wenn ich die Zündung aus- und wieder einschalte, dann fängt das Klackern wieder von Vorne an.   Was ich heute gemacht habe ist nicht viel. Öl habe ich eingefüllt. Leider hatten die im Baumarkt nur 75W-90, also habe ich das genommen. Doch was mir größere Sorgen macht ist: Ich habe mir nochmal das alte Öl angeschaut. Das ist nicht mal 1 l, vielleicht 0.7 l. Ich bin also einige tausend Kilometer mit zu wenig Öl im Getriebe gefahren.   Die Batterie, wie von @Salzfisch erwähnt, habe ich ausgeschlossen. Habe meine 110A Batterie vom Dicken drangemacht. Leider ohne Änderung. Im Leerlauf dasselbe Geklackere.   Den Drehwinkel-Sensor Stecker (inklusive 50 cm neuem Kabel) habe ich neu gemacht. Den Stecker habe ich auf Ebay gefunden. Also neuwertig. Da ist definitiv nichts kaputt.    Es bleibt nur noch den Kolben vom Aktuator aufdicken und alle Kabel bis zum Steuergerät prüfen. Ich brauche erst mal Pause. Liege seit Tagen öfter unterm Auto, als unter meiner Frau.
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