Micki Geschrieben am 25. Februar 2012 Hallo alle miteinander,Hab ja lange keine Probleme mit meinem CDI BJ 2003 gehabt. Habe Jetzt 53000 km auf dem Tacho und in letzter Zerit paar kleine Macken. Vor kurzem mußte ich den Lader erneuern. Seitdem geht wieder richtig gut. Nur hab jetzt die Macke das er ab und zu nicht anspringt. Der Starter dreht aber die Spritpumpe läuft nicht. Habe schon Sicherungskasten auseinander genommen und sämtliche Lötstellen kontrolliert. Relais klacken wenn man Zündung anmacht aber Pumpe springt nicht an. Erst nach mehrmaligen Versuchen und entfernen der Sicherung und wieder einstecken springt er an. Hab auch Sicherung geweckselt aber kein Erfolg. Manchmal geht er 3Tage ohne Probleme manchmal nur nach 3 mal Starten nicht mehr. Weis mir keinen Rat mehr, vieleicht hat jemand auch diese Schwierigkeiten mit seinem CDI.Möchte natürlich erst als letztes ins Smart Center fahren. :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micki Geschrieben am 18. März 2012 Habe das Problem gefunden.Stecker am Sicherungskasten ist defekt Streckverbindung für die Benzinpumpe Kabel ist Rot/Schwarz zeigt leichte verschmorungen. Konnte den Kontakt nachbiegen und habe seitdem Ruhe.Er läuft wieder :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen