Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rainer_sch

Ausbau vom Radio/Navi Facelift 2011

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

weiß jemand, wie ich das Radio/Navi ausbauen kann. Ich habe schon versucht, die Schalterleiste raus zu ziehen, hatte dann aber nur die Knopfleiste in der Hand,die eigentliche Schalterleiste (Platine und der darunterliegende Plastikrahmen) waren immer noch fest,und zwar ziemlich fest. Ich bin mir auch nicht sicher,ob ich die Leiste überhaupt abbauen muß, da um das Navi ein kleiner Rahmen ist, evtl. langt es ja, wenn man den abzieht.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Rainer.

[ Diese Nachricht wurde editiert von rainer_sch am 02.03.2012 um 18:13 Uhr ]

Smart Pulse 451 Bj:2012 Brabus Fahrwerk (monoblock VII VA:175/50R16 77T 5,5J x 16 ET 30; Ha: 225/35R17 86Y 7,5J x 17 ET33)

Navi/Multimedia inkl Surround. Standheizung,Bordcomputer,Tempomat,Ambiente Beleuchtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Smartville,

das war genau der richtige Tip. innerhalb von 15 Minuten war alles erledigt.

Echt super,vielen Dank.

Gruß

Rainer

Smart Pulse 451 Bj:2012 Brabus Fahrwerk (monoblock VII VA:175/50R16 77T 5,5J x 16 ET 30; Ha: 225/35R17 86Y 7,5J x 17 ET33)

Navi/Multimedia inkl Surround. Standheizung,Bordcomputer,Tempomat,Ambiente Beleuchtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Du Nervensäge kannst auch nie Ruhe geben... Wahnsinn.   Katana, wenn du keinen Zee Smart Hast und keine Freischaltungen vor hast, Delphi Clone aus AliExpress ziehen (keine 50euro), alten Laptop exklusiv dafür nehmen (offline, die Software ist völlig verwanzt), fertig.   Hast du keinen alten Laptop, tut's ein Zehn Jahre alter aus Kleinanzeigen. Ich nutze wow auf einen 12 Jahre alten Windows Tablet völlig problemlos.   Du kannst damit beim Smart einziges machen, außer freischalten. Den Stress (und Kosten) ist für nen einzelnen Smart die Stardiagnose/xentry/das nicht wert.   Was noch zu erwähnen wäre bezüglich ds150 bei AliExpress, auch Dualboard achten, damit soll die Kompatibilität jenseits Smart deutlich besser sein. Ich hab's als Single Board und macht keine Probleme am (Sam) smart.
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.871
    • Beiträge insgesamt
      1.590.583
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.