Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rainer_sch

Ausbau vom Radio/Navi Facelift 2011

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

weiß jemand, wie ich das Radio/Navi ausbauen kann. Ich habe schon versucht, die Schalterleiste raus zu ziehen, hatte dann aber nur die Knopfleiste in der Hand,die eigentliche Schalterleiste (Platine und der darunterliegende Plastikrahmen) waren immer noch fest,und zwar ziemlich fest. Ich bin mir auch nicht sicher,ob ich die Leiste überhaupt abbauen muß, da um das Navi ein kleiner Rahmen ist, evtl. langt es ja, wenn man den abzieht.

Hat jemand eine Idee?

 

Gruß

Rainer.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rainer_sch am 02.03.2012 um 18:13 Uhr ]


Smart Pulse 451 Bj:2012 Brabus Fahrwerk (monoblock VII VA:175/50R16 77T 5,5J x 16 ET 30; Ha: 225/35R17 86Y 7,5J x 17 ET33)

Navi/Multimedia inkl Surround. Standheizung,Bordcomputer,Tempomat,Ambiente Beleuchtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartville,

 

das war genau der richtige Tip. innerhalb von 15 Minuten war alles erledigt.

Echt super,vielen Dank.

 

Gruß

 

Rainer


Smart Pulse 451 Bj:2012 Brabus Fahrwerk (monoblock VII VA:175/50R16 77T 5,5J x 16 ET 30; Ha: 225/35R17 86Y 7,5J x 17 ET33)

Navi/Multimedia inkl Surround. Standheizung,Bordcomputer,Tempomat,Ambiente Beleuchtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, habe seit einer Woche endlich meinen Smart 453 Fortwo Baujahr 2018, 71 PS mit 74tkm gelaufen. Bis 24 durch Mercedes gepflegt.    Soweit bin ich auch zufrieden, nach 2 Tagen hab ich leider ein Pfeifen entdeckt. Der Händler, jemand der sich auf Smart hier mitten im Ruhrgebiet spezialisiert hat; hat daraufhin die Windschutzscheibe getauscht. Ebenso war kurzzeitig die Öllampe an.   Da wurde alles geprüft, nochmal Öl Wechsel wohl neu gemacht, aber nichts weiter gefunden. Generell muss ich sagen, dass ich bei dem Händler früher jahrelang sehr zufrieden war. Aber nachdem meine Ma im Frühjahr einen 451 dort kaufte und ich im Frühjahr den 451, welchen ich nun eingetauscht habe, bin ich gar nicht mehr zufrieden.   An sämtlichen Fahrzeugen musste nachgebessert werden. Was er auch immer ohne Probleme und Diskussionen macht. An dem einen 451 waren die ABS Ringe und ne Keilriemenscheibe fällig, bei meinem 451 das Verdeck undicht. Ist das eigentlich normal beim Gebrauchtwagenkauf? Bin ich nur empfindlich?   Bis dahin dachte ich noch. Ok. Kann passieren, vor allem weil der Händler eigentlich wirklich sehr bekannt (auch hier bestimmt) ist und viele mit ihm zufrieden sind. Auf den Namen hier im Ruhrgebiet will ich nicht eingehen.    Lange Rede kurzer Sinn. Mir ist gerade beim Stop and Go nach Hause und rangieren im Parkhaus aufgefallen, dass wenn ich nur von der Bremse gehe und den Smart anrollen lassen will, er leicht unruhig wird. Schwer zu beschreiben. Ein ruckeln ist es wirklich nicht aber schon unruhig bis sehr brummig.  Besagter Händler meint, Getriebe wäre top in Ordnung und das wäre halt so. Aber nach der Vorgeschichte ist mein Vertrauen auch im Eimer. Nach Ablauf der Gewährleistung will ich wahrscheinlich auch wechseln.    Ansonsten schaltet die Twinamic sehr weich. Bin ich wirklich sehr zufrieden mit. Generell ist der 453 für mich endlich ein Smart wie ich ihn mir vom Komfort so vorgestellt habe immer.      Viele Grüße aus Essen
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.886
    • Beiträge insgesamt
      1.610.151
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.