Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
huschi

nagelneue starline-Felgen mit 145/175er Sommerreifen

Empfohlene Beiträge

V E R K A U F T !!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Wussi am 23.04.2002 um 09:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da biste aber ganz schön teuer, ich habe heute meine sportsline auch nagelneu zu 475 zzgl. Versand angeboten, ich warte nur noch das Rückmail an, aber 600 ist schon heftig, würde mich aber für Dich freuen, wenns klappt, kannst mir ja Bescheid geben.
Gruß vom Bodensee,
Thomas :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Hallo Beisammen,   da mich die gleichen Fragen beschäftigen wie Christian, habe ich den Anbieter des Cityflames angeschrieben und die Frage für den Grund des Verkaufs gestellt. Als Antwort erhielt ich folgende Zeilen:   Hallo ,ich habe mir den Smart gekauft da ich am linken Knie operiert wurde damit ich zu den Krankengymnastik Terminen und den Arztterminen gekommen bin ,ich habe den Smart Ende Dezember 2025 deshalb gekauft und alles gleich gemacht was zu machen ist da bin ich ein Perfektionist habe auch gleich dann zwei Jahre Car Garantie dazu genommen was sich ja immer lohnt wie heißt es so schön wenn man keine hat geht was kaputt und wenn man eine hat passiert nichts ,habe alles gleich machen lassen jetzt am 13 Mai lasse ich noch die zwei Riemen erneuern die habe ich vergessen machen zu lassen bei der Inspektion ,den Sitz wo man draufsitzt habe ich auch wechseln lassen damit alles perfekt ausschaut inklusive das schaumkissen wenn man was macht dann gleich richtig.   Auf meine Frage ist er nicht eingegangen. Eine Besichtigung des Smarts ist erst am dem 11. Mai möglich, da der Besitzer sich im Urlaub befindet.   Entschuldigt bitte auch, dass ich mir mit meiner Entscheidung Zeit lasse. Gut möglich, dass andere Interessenten schneller zuschlagen. Es wird nicht mein Ansinnen sein, weitere Modelle hier zur Bewertung anzugeben. Mit den beiden Modellen bin ich durchaus beschäftigt und durch Eure allgemeinen Infos kann ich diese auch auf andere Angebote anwenden. Für mich sind runde 7000.-€ eine Menge Geld und diese möchte ich nicht in eine Gurke stecken wollen. Ich hoffe Ihr versteht das und, dass ich hier keine Beschäftigungstherapie für Forenmitglieder betreiben möchte versteht sich von selbst   Es sind nach wie vor die Schlumpfine und der City Flame im Rennen. Brabus hat seine Reize aber 84 PS würden mir voll auf genügen. Bin eher der geruhsame Fahrer.   Schöne Grüße sendet Euch  Jürgen  
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.239
    • Beiträge insgesamt
      1.597.849
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.