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toto2508

AGR Problem

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So, ich bin heute fast 400km an einem stück gefahren.

Das AGR was ich verbaut hatte ist immer noch drin und habe nur das E-Ventil getauscht gehabt.

BIn meistens nur 120, 130 gefahren und alles ohne Probleme. Berg raus Berg runter....120 hat er den Berg rauf sogar gehalten!!

Was ausgebaute werde ich nun noch sauber machen und dann mal schauen was ich damit mache.

 

Also erst mal läuft er sehr gut. Und sogar total ruhig!! Fahre z.Z. Ultimate Diesel mit 2T-Öl.

 


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

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Leider bin ich erst jetzt um reinigen des AGR´s gekommen.

Frage: Ich habe hie 2Haltenasen von diesem Trennblech nach oben gebogen.

Habe dann mit einer Zange versucht dieses Blech nach oben zu drücken.

Leider ohne großen Erfolg. Bevor ich das Blech total verbiege und rausdremel will ich hier vorher noch mal fragen. Wie genau bekomm ich dieses sch... Trenblech raus :-x ???


Smart Forfour

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Smart Fortwo CDI

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Haltelaschen nach Innen biegen - wenn du genau hinsiehst ist im Alugehäuse oben eine kleine Nut welche zu Überwinden ist.

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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    • Das ist langsam als Märchen entlarvt.  Es sollte langsam bekannt sein dass oberhalb Frost/Schnee/Eis, GJR in der Haftung den WR überlegen sind. Wem das nicht bekannt ist, der sollte mal "Nachsitzen" .    Wer also an 90 Wintertagen nur 3 Tag Schneedecke zu erwarten hat, der verzichtet bewußt vorsätzlich auf die Sicherheit die der GJR an den 88 Tagen auf trockener Strasse bei 10 Grad oder nasser Strasse bei 13 Grad bietet. Einfach nur dumm so etwas.    Wer auf der Alm wohnt fährt im Winter WR, denn da sind die Winter noch Winter. Wer in Köln mit WR fährt, ist im Grunde zu dumm, zu realisieren dass GJR im Winter OHNE Schnee die bessere Wahl sind.    Zudem kommen dann noch die Besserwisser die 12 Jahre alte  Erfahrung mit GJR hoch holen oder diejenigen die China Kracher fahren/fuhren. Nirgends wird in D so gespart wie an Reifen.    Fürs Handy sind 700 Euro im Jahr LOCKER drin, aber einen Reifen für 150 Euro (Satz 600 Euro) da wird gezuckt.....  (Und doch die China Pelle genommen..)    Ich schau mir die Tests an, und zwar richte ich mich ausschließlich nach der Nässehaftung. Trocken kann jeder, Schnee hab ich KEINEN. Verschleiß ist mir egal-sollte eigentlich jedem sein - aber Handy ist den meisten Kurzdenkern wichtiger... Preis ist mir egal. Wir reden hier über Smart Reifen Peanuts Kosten  und keine  345er  Walzen.      Fazit: Nass im Winter sind GJR erste Wahl, deutlich intelligenter als WR.   Lediglich im Sommerbetrieb bei sportlicher Fahrweise hat man etwas weniger Grip mit GJR.   Bitte Lesen-Denken-Posten  Ich habe keinen Schnee erwähnt außerdem bezieht sich alles auf First Class GJR und die kommen  momentan von Pirelli (SF3!) , Goodyear, Bridgestone (Turanza) , Michelin.      PS: Falken Eurowinter, mannomann, Michelin, etc. zu teuer gewesen und nun ist der Falken die Suuuper Pelle, weil du ihn ausgesucht hast ?  Falken ist Billigschiene.      Alle, sämtliche Tester vom ADAC, etc. sind blöd wenn sie einem halben Dutzend anderer Reifen bessere Noten aus stellen ?       
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