Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
toto2508

AGR Problem

Empfohlene Beiträge

So, ich bin heute fast 400km an einem stück gefahren.

Das AGR was ich verbaut hatte ist immer noch drin und habe nur das E-Ventil getauscht gehabt.

BIn meistens nur 120, 130 gefahren und alles ohne Probleme. Berg raus Berg runter....120 hat er den Berg rauf sogar gehalten!!

Was ausgebaute werde ich nun noch sauber machen und dann mal schauen was ich damit mache.

 

Also erst mal läuft er sehr gut. Und sogar total ruhig!! Fahre z.Z. Ultimate Diesel mit 2T-Öl.

 


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich erst jetzt um reinigen des AGR´s gekommen.

Frage: Ich habe hie 2Haltenasen von diesem Trennblech nach oben gebogen.

Habe dann mit einer Zange versucht dieses Blech nach oben zu drücken.

Leider ohne großen Erfolg. Bevor ich das Blech total verbiege und rausdremel will ich hier vorher noch mal fragen. Wie genau bekomm ich dieses sch... Trenblech raus :-x ???


Smart Forfour

147043.png

Smart Fortwo CDI

726121.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haltelaschen nach Innen biegen - wenn du genau hinsiehst ist im Alugehäuse oben eine kleine Nut welche zu Überwinden ist.

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ist es nicht. Man bekommt keine Abnahme für Reifenbreiten, die schmaler als die kleinste Originalbereifung ist.   OT Ich bin mal gespannt, wie sich das Drama für die Crossblades entwickelt. Die Größe 215/35 R16 für hinten wird ja offenbar von keinem Hersteller mehr angeboten. OT Ende     Doch das funktioniert. Genauso war das bei dieser Japan-Version geplant. Da die Felgen ja nur 3,5" breit sind und ET20.5 haben, schleift da nix an der Achse. Im Gegensatz zu den 5,5"-Felgen vom 451 passt das. Man könnte eine vordere 3,5"-Felge mit 135/70er Reifen als Notrad für hinten verwenden. Deshalb hatten wir so ein Rad auch im Servicewagen während der Rumänientour dabei.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.865
    • Beiträge insgesamt
      1.590.546
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.