toto2508 Geschrieben am 16. März 2012 So, ich bin heute fast 400km an einem stück gefahren.Das AGR was ich verbaut hatte ist immer noch drin und habe nur das E-Ventil getauscht gehabt.BIn meistens nur 120, 130 gefahren und alles ohne Probleme. Berg raus Berg runter....120 hat er den Berg rauf sogar gehalten!!Was ausgebaute werde ich nun noch sauber machen und dann mal schauen was ich damit mache. Also erst mal läuft er sehr gut. Und sogar total ruhig!! Fahre z.Z. Ultimate Diesel mit 2T-Öl. Smart Forfour Smart Fortwo CDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toto2508 Geschrieben am 25. März 2012 Leider bin ich erst jetzt um reinigen des AGR´s gekommen.Frage: Ich habe hie 2Haltenasen von diesem Trennblech nach oben gebogen.Habe dann mit einer Zange versucht dieses Blech nach oben zu drücken. Leider ohne großen Erfolg. Bevor ich das Blech total verbiege und rausdremel will ich hier vorher noch mal fragen. Wie genau bekomm ich dieses sch... Trenblech raus :-x ??? Smart Forfour Smart Fortwo CDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pst1100 Geschrieben am 26. März 2012 Haltelaschen nach Innen biegen - wenn du genau hinsiehst ist im Alugehäuse oben eine kleine Nut welche zu Überwinden ist. lgP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen