clockwise Geschrieben am 6. März 2012 Hallo Smart Gemeinde,habe ja neulich hier mal geschrieben, dass man bei meinem Fortwo Diesel evtl. beim Radlagerwechsel im Smartcenter Ffm etwas versaut hat (Spur stimmt seit dem nicht mehr, Stoßdämpfer wurden mit getauscht). Jetzt erfahre ich, dass es das Smartcenter ja nicht mehr gibt, die Geschäfte jetzt von der Mercedes NL übernommen wurden. Ich dachte echt, dass die Smart Center direkt zu "Smart" gehören und nicht wie sich jetzt raus stellt zur "Brass City Car GmbH". Und bei Mercedes handelt es sich natürlich um keinen Rechtsnachfolger der Brass City...dingenskirchen. Toll, also keine evtl. Kulanzansprüche.. [ Diese Nachricht wurde editiert von clockwise am 06.03.2012 um 17:01 Uhr ] Grüsse aus der Wetterau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 6. März 2012 hi, ich möchte ja kein oberlehrer nicht sein, aber ein klick in die "sufu" zum sc ffm und du wärst da niemals nicht hin.......ist bekannt für seine leistungen :) lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen