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schwarz_matt

(B) Smart/Brabus TFL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe 3 Tagfahrlichter die zum Verkauf stehen. Die L-Förmigen.

 

Sie sind alle in einem tadellosen Zustand.

 

Ohne Modul..

 

Bitte bei Interesse um Preisvorschläge per PN.

 

Wusste nicht wie ich die orginalen fotos hier einfügen soll, deshalb email hinterlassen und die Fotos werden verschickt.

 

die hier:

 

www.autohaus-halm.de/images/Tagfahrlicht-gewinkelt.jpg

 

Danke

[ Diese Nachricht wurde editiert von schwarz_matt am 08.03.2012 um 21:59 Uhr ]

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Ich hätte Interesse aber ich kann dir keine Pn senden,melde dich mal bei mi!

 

 


Smart Fortwo 08/2010 mhd

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Sind das die , welche Du OHNE Vorschaltmodul angeschlossen und dadurch "gehimmelt" hast?

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

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Schreib mir mal bitte ne PN mit deinen Preisvorstellungen. THX

 

 


LG aus Berlin

Christian

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@ schwarz_matt

 

hätte noch eine Modulkette Hella LEDay Flex. Neu.

Bei interesse PN an mich.

 

Gruß

Homer :-D


homer-simpson38.gif

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Hallo,

 

was sollen die Leuchten kosten? Was kostet das Vorschaltmodul?

 

MFG Umbac

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Ja, dann nochmal die Frage:

 

Was kosten die???

 

Grüße

Benny

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Hallo,

 

hätte auch Interesse, was sollen die Leuchten kosten? Was kostet ein Vorschaltmodul hierfür?

 

kann Dir leider keine PN schicken :cry:

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Dem Grunde nach tendiere ich auch meinungsmäßig in diese Richtung (den "Oldtimerstatus" zu überdenken oder abzuschaffen...).   Man sollte jedoch auch solche Aspekte nicht gänzlich außer acht lassen: Laut einer länger zurückliegenden Thematisierung im redaktionellen Teil der Fachzeitschrift Oldtimer Markt (OM) wurde die Möglichkeit des H-Kennzeichens NICHT eingeführt, um den Publikum (ggf. uns) einen Gefallen zu tun oder gar einen Vorteil zu gewähren, sondern um die "Staatseinnahmen/Steuern" zu erhöhen/optimieren. Das (der "Gefallen" oder "Vorteil") mag im Einzelfall subjektiv so rüberkommen, aber die langfristig strategischen Überlegungen der "kühlen Rechner" in den Finanzverwaltungen sollen andere gewesen sein:   Deren Untersuchungen/Berechnungen sollen ergeben haben, daß die damals "echten" Oldtimer- bzw. Youngtimer- oder auch Altfahrzeugliebhaber die Fahrzeuge nur wenige KM im Jahr (unter 5000) in der "warmen Jahreszeit" und dann mit Kurzzeitkennzeichen, roten Händler- und Sammlernummern und ähnlichen bewegt haben. Die staatlichen Einnahmen daran sollen (berechnungsmäßig) teils deutlich unter einer möglicherweise "günstig erscheinenden" Ganzjahreszulassung (H-Kennzeichen/ z.Zt. Pkw: ca. 191.- Euro) gelegen haben (jedenfalls im statistischen Mittel). Hinzu kommen ja noch die auch staatlichen Einnahmen an der Verwaltung (des Bürokratiemonsters): (Klassifizierung, Gutachtenerstellung, Sonderprüfungen, Kennzeichenprägungen... u.ä.m.). Gegen ein derartiges Angebot der Erhöhung staatlicher Einnahmen wollte man sich dann doch nicht wirklich verschliessen....   Es gibt also auch an der jetzigen Verfahrensweise Vorteile für das Gemeinwesen (den Staat). Es werden doch dringend (neue) Einnahmequellen gesucht.   Soweit ich weiß, wird der H-Status (also unser) in anderen EU-Staaten teils gar nicht anerkannt. So soll dem Vernehmen nach eine Einfahrt in Umweltzonen in Frankreich und Österreich auch nicht ohne weiteres möglich sein.... Von einer gemeinsamen EU-Regelung sind wir auch hier wohl (leider) weit entfernt (wie bei den HU-Untersuchungen).   Ich wäre eher für eine Regelung im Sinne eines "echten Wechselkennzeichens" wie in anderen Ländern, aber auch das Thema hat man hier "totgeregelt"/ ein weiteres Bürokratiemonster in die Welt gesetzt.   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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