Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miele

bins leid

Empfohlene Beiträge

Sag mal miele, wenn ich so manche Aussage von dir lese, machst du ein richtig vernünftigen Eindruck und ich stimme dir dann völlig zu. Nur frage ich mich, wieso du so oft Stunk suchst? Häufig ist es nämlich nicht der vorgehaltene Spiegel, wie du sagst. Wenn du dieses rumgestenkere nicht magst, dann frage ich mich, wieso du es selbst machst. Man kann Menschen auch ohne Schimpfwörter beleidigen, wie du es auch schon bei mir gemacht hast. Du triffst damit eher vernünftige Leute, die sonst auf deiner Wellenlänge sind und nicht die, welche die arschkriecheriscen Vollpfosten sind, die wir Beide in unseren Posts gemeint haben. Meiner Meinung nach machst du dich damit selbst runter und senkst dich auf deren Niveau, obwohl ich denke, dass du eigentlich ein patenter Kerl bist.

-----------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

speedyfrognet.jpg

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

speedyfrognet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast im allgemeinen recht,was du schreibst

aber alles hat eine lange vorgeschichte.nenne mal ein beispiel.herr ahnungslos hebt sich in den himmel.ist nicht weiter schlimm,kann damit leben.schlimm ist nur,dass er atu und sc als unfähig hinstellt.klar,dass ich ihm als manchmal sehr direkter mensch ihm was vor den latz knalle,weil ich so ein verhalten als unfair sehe.da er ja auch seine fangemeinde hat,krieg ich es auch manchmal ab.

dann gibt es so trittbrettfahrer wie der nickname up und melanie,die es gut schaffen,mich zu kopieren und richtig auf den putz hauen.und soweiter.

das mit dem up,richtig,war mal so eine schnapsidee von mir und das hat mir richtig spassgemacht.im prinzip hätte das hoppsnehmen jeder merken müssen.wollte er ja schon vor wochen abbrechen,weiss jetzt auch nicht,warum ich diesen hopps noch weiterführe.villeicht ist das forum etwas langweilig geworden,weil werner nicht mehr da ist mit seinen weber grills und seine ichweissalles einstellung.ich mochte ihn persönlich nie,aber darum gehts ja gar nicht.

und so stehe ich wirklich zum up-das auto ist sehr interessant und gleichwertig mit dem smart zu setzen,sie haben unterschiedliche vor und nachteile,definitiv sind beide super.

ich persönlich habe einfach das forum mal aufgemischt,aber ich komme an werner nicht ran.interessant war,dass viele meine auftritte mir nicht abnahmen und mir schrieben.ich habe sie aufgeklärt und lachen über die,die hier nichts merken.jetzt habe ich mich geautet.

die nummer mit dem up zieht nicht mehr,ich sollte es mal mit dacia probieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

speedy-frog,falls ich dich in irgendeiner form mal auf den fuss getreten haben soll,wollte ich mich bei dir entschuldigen.ich weiss bloss nicht mehr,um was es da ging.da war ich wohl voll in meinem element

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag