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DerZufall

Druckregelventil prüfen

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Habe am Railrohrsenor bei Zündung nur 0,5 Volt anliegen. Wie kann ich das Druckventil links am Rail prüfen?? Welche Werte sollte ich messen müssen/können??

 

Bin für alle Hilfe dankbar!!

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Ist das nicht normal? Der Hochdruck wird doch erst von der Hochdruckpumpe erzeugt wenn sich der Motor dreht.

Ich hab den Raildruck bei agestelltem Motor auch nur bei etwa 5 Bar. Der steigt erst wenn die brachialen 800 Kubik bewegt werden.

Ich hatte aber keine Sonsoren gemessen, das war bei mir die Anzeige einer StarDiagnose.


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Es sollten aber min.1 Volt bei Zündung anliegen oder besser mehr!! Unter 1 Volt geht sonst nix, sprich die Injektoren arbeiten dann nicht mehr.

Wenn ich also an der gelben Leitung bei Zündung zuwenig Spannung hab ist der Raildruck zu niedrig, dann müsste das Ventil links hin sein oder die Hochdruckpumpe. Die Pumpe selber wurde letztes Jahr erneuert und ist trocken überall. Daher wollte ich das Ventil prüfen, weis nur nicht was genau da rauskommen sollte :-?

2 der 3 Injektoren wurden ebenfalls schon erneuert, 1 vor ca. 6 Monaten und der andere ist ca. 1 Jahr alt!!

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    • danke! die mechanik läuft eigentlich recht sauber. mache es jetzt bei der witterung natürlich nur dann und wann ein bisschen auf. wenn ich das richtig hier mal irgendwo gelesen hatte, soll die dachmechanik eigentlich wartungsfrei sein. man soll also nix schmieren, fetten oder gar ölen. ich werde es mal häufiger auf und zufahren lassen um die gängigkeit zu verbessern. mal sehen, obs dann besser wird. das mit den seilen und ritzeln hoert sich teuer an... ich werde erstmal - wie gesagt - häufiger auf und zumachen und exakt nach dem schließen den kippschalter loslassen um so das knattern zu unterbinden.
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