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Spanier-MA

Cabrio Windgeräusche

Empfohlene Beiträge

Hi Leute mein name ist Daniel und ich bin 25 J

 

bin jetzt im besitz von einem Smart Cabrio 2001.

Daher hab ich mich gleich mal hier angemeldet und auch schon meine erste frage.

 

 

Mir ist aufgefallen das bei 100km starke windgeräusche aufdrehten genau zwischen Cabrio verdeck und rahmen kante also am innerrückspiegel bereich wenn ich dann noch von innen das verdeck leicht hoch drücke werden die geräusche lauter ist ja klar. Meine frage:

Habt ihr eine lösung dafür auser die verdeck bänder zu spannen.

 

Ich hab mir überlegt vorne bevor das verdeck anfängt einen spoiler zu montieren solte so breit wie verdeck sein habt ihr da eine idee.

 

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Den schwarzen Nubsi in der Mitte über dem Innenspiegel außen hast du dran, oder?

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Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


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sf-sig.jpg

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Schau mal nach ob das Dach auf beiden Seiten ganz nach Vorn geschoben wurde

 

 


Smart 451

Porsche 987

Honda CBE600sa

Wanderschuhe Hanwak

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Hab selbst keine eigenen Erfahrungen mit Cabrios - aber diverse Modelle, u. a. auch von Mercedes, haben son Ding dran. Scheint ja was zu bringen, sonst würde mans nicht machen.

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Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 


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sf-sig.jpg

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Quote:

Am 11.03.2012 um 20:05 Uhr hat Spanier-MA geschrieben:
nein dehn hab ich nicht mehr dran aber bringt der soviel

 

Ja!

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wie on es ganz vorne ist meinste press dran also wasser kann nicht durchfliesen so dran ist es.

 

Ja klar haben mercedes des auch sag ja auch nicht das es nichts bring ich zuch ja sowas gleiches bloss länger

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    • Nach dem Nachlöten war das Problem fast drei Monaten weg: Gestern dann ist er einmal im Leerlauf ausgegangen ohne MIL, dann kurze Zeit später ausgegangen mit MIL. Starten war nach dem "Klack" wieder möglich. Den Stecker 11.3 schließe ich erstmal aus, weil mein Bypass noch existiert. Wegen Platzregens keine Chance, die Pumpe zu hören. Vor lauter Schreck habe ich auch vergessen, auf meine Kontroll-LED im Aschenbescher zu schauen, die ich ja mit der "gebypassedten" Leitung zur Vorförderpumpe verbunden habe. Muss ich beim nächsten Mal unbedingt drauf achten. Je nach dem, ob die LED leuchtet oder nicht, muss dann wohl ein Problem in Richting Pumpenrelais/Ansteuerung im SAM vorliegen (LED leuchtet nicht), oder in Richtung Kabel/Stecker zur Pumpe oder Pumpe selbst (LED leuctet). Angenommen, das Problem kommt aus der Ansteuerung des Pumpen-Relais im SAM. Dann bliebe nichts anderes übrig, als die Pumpe über ein externes Relais immer dann anzusteuern, wenn Zündung an ist. Dann würde sie nicht nur kurz anlaufen, sondern auch z.B. während des Vorglühens mitlaufen. Wäre das problematisch? LG
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