CinderellaChili Geschrieben am 11. März 2012 Hallo zusammen, ich suche 1-2 Sätze (also dann insgesamt 4 Teile) von dem bösen Blick. Farbe ist egal, aber weiß wäre von Vorteil. Schreibt einfach Eure Preisvorstellung per PN oder hier. Danke und liebe Grüße-----------------Aufkleber nach Wunsch www.grimm.es ♥ Smart-Fahrerin ♥ Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterDotCom Geschrieben am 11. März 2012 Hier wird Dir geholfen-----------------MisterDotCom info@misterdotcom.info MisterDotCom info@misterdotcom.info Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CinderellaChili Geschrieben am 11. März 2012 Dann könnte ich es mir ja auch bei ebay kaufen für 69,95 € ;-) ich nehm ja auch gebraucht, aber seh nicht ein 89 € dafür hinzublättern...-----------------Aufkleber nach Wunsch www.grimm.es ♥ Smart-Fahrerin ♥ Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart88 Geschrieben am 12. März 2012 Da gebe ich recht die Dinger sind einfach überteuert!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CinderellaChili Geschrieben am 2. April 2012 *push*-----------------Aufkleber nach Wunsch www.grimm.es ♥ Smart-Fahrerin ♥ Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soft_worm_art Geschrieben am 2. April 2012 Notfalls I-Band auf die Scheinwerfer kleben! :-P-----------------Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CinderellaChili Geschrieben am 2. April 2012 Jaja... :-P ne, soll ja schon schön aussehen und nicht nach ATU Golf Generation ;-) -----------------Aufkleber nach Wunsch www.grimm.es ♥ Smart-Fahrerin ♥ Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_oveja_negra Geschrieben am 2. April 2012 Warum nimmst Du nicht den Bösen Blick, den ich an meinem Wagen habe? Gruß Sascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CinderellaChili Geschrieben am 2. April 2012 Welche hast Du nochmal?-----------------Aufkleber nach Wunsch www.grimm.es ♥ Smart-Fahrerin ♥ Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GS-Smart Geschrieben am 2. April 2012 ich habe noch einen aber den must du dann lackieren... falls interesssse pn an mich-----------------MfG GaborGS-Smart------GSII-Smart MfG Gabor GS-Smart------GSIII-Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CinderellaChili Geschrieben am 2. April 2012 Hast ne PN ;-) -----------------Aufkleber nach Wunsch www.grimm.es ♥ Smart-Fahrerin ♥ Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es♥ Smart-Fahrerin ♥ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen