Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Wirkung auf die "Aussenwelt"

Empfohlene Beiträge

@chrizzlee

..bleib locker! Überhol mich doch wenn Du willst.....und Drängeln find ich auch doof!
und wehe Du überfährst meine Katze!!

...viele Grüße!!

bass.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich überhol sowieso wen und wann ich will. :-D
und zum thema drängeln: ich wehr mich ja nur! :-D

ach ja, deine katze lass ich gerne in ruhe, die würde mir ja meine wunderschöne front ruinieren... *ggg* ;-)

greetz chrizzlee

chrizzlee-smart.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrizzlee am 24.04.2002 um 09:31 Uhr ]

greetz chrizzlee

chrizzlee-smart.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi chrizzlee

Quote:
ich überhol sowieso wen und wann ich will.

will ich sehen. :lol:

Wann : Sonntag 28.April
Wo : Barcelona GP-Kurs
Gegner : genug

PS : Werd das ganze dann am TV verfolgen.

-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öhm, na ja, also... da hab ich dann wohl gerade ausnahmsweise keine lust zu überholen... ;-)

greetz chrizzlee

chrizzlee-smart.jpg

greetz chrizzlee

chrizzlee-smart.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach zusammen,

nochmal zurück zum eigentlichen Thema :) .

Ich kenne keinen anderen Wagen, bei dem so unterschiedliche Leute am Straßenrand stehen bleiben, und irgendeine Reaktion zeigen. Ob positiv oder negativ, das sei jetzt mal dahingestellt. Wobei mir die positiven natürlich lieber sind! :) :)
Die Bandbreite der Smartfahrer-innen reicht doch von jung bis alt, von reich bis arm usw.

Der Smart ist halt kein "normales Auto" sondern so ziemlich das geilste Gefährt überhaupt, oder?

So, Grüße von der Tigerente

Viele Grüße von der Tigerente

1[1].jpgVorschlag15.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung: Es gibt ignorante Idioten mit autogewordenen Penisverlängerungen, die Sprüche machen wie "Sowas sollte auf der Autobahn verboten werden"

Aber viele vernünftige Leute, auch solche, die ich eigentlich für zu "cool" gehalten hätte, sagen, daß ihnen das Auto gefällt und sie es sich überlegen würden, ihn zu kaufen.

Und bislang hat noch JEDER, der zum ersten Mal drinsaß, über das Platzangebot gestaunt. Das überzeugt jeden, besonders die Leute, die mich fragen "und DA passt Du rein?" (ich bin 1.93 m), müssen dann immer zu Kreuze kriechen. Hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bizarrste, was ich als Gelegenheits-Samrtfahrer bisher sah, war eine junge Amerikanerin am Frankfurter Flughafen. Als ich lässig im Cabrio die Auffahrt entlangcruiste, sank sie unter hysterishem Gewieher und lachtränenüberströmt auf dem Gehsteig zusammen. Von Japanern (offenbar an Mikrotechnolgie gewöhnt) erntet man eher ein anekennendes Lächeln. Immer wieder sehenswert sind extatisch winkende Teenygirls auf dem Beifahrersitz irgendeines Golf GTI (akustisch untermalt vom Zähneknirschen ihres Begleiters).

Ansonsten das übliche: Die ewig gestrigen Bedenkenträger, die Angst vor dem Auto haben: "Ja toll aber nein, das kann doch nicht, nein irgendwie... hmm, nichts für mich.", die Impotenten, die ihre Nervosität in ängstlichen Witzen entladen und schließlich die Deppen, die glauben, nur weil der Wagen kurz ist, sei er auch langsam (oder eigentlich gar nicht da). Die schneiden Dich dann regelmäßig beim Überholen auf der Autobahn. Zum Glück gibt's auch noch die kleine Minderheit der normalen Autofahrer.

Es gibt aber auch Smart-Fahrer, die ich nicht verstehe: Warum z.B. scheint nahezu jede Smartfahrerin unter 30 ihren Wagen in ein rollendes Herzbärchi-Land zu verwandeln – bis in dei letzte Ecke vollgestopft mit Plüschtieren?

Ratlose Grüße

Norbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Meisten Menschen hier in Deutschland haben sich mittlerweile an den Smart gewöhnt. Es schauen zwar immer noch alle dem Smart hinterher, das wird sich aber mit der Zeit legen. Ganz anders im Ausland, wie Z.B. in Schweden! Dort gibt es erstaunte Gesichter. Ich selber kann allerdings nix dazu sagen, hab die Information glaube ich von einem Beitrag hier im Forum. Trotzdem gibt es auch Menschen die den Smart eher als Gag verstehen. Sie finden das er keinerlei nutzen hat, da der Kofferraum so klein sei. Jedoch, wenn sie mal im Smart gesessen haben hört sich das ganze schon ganz anders an!!!

Mfg

firesmart
-----------------
Smartfahrer grüßen sich!!!!!

forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,
ich komme aus einer Stadt, in dem die Smart-Dichte sehr niedrig ist. Ich muss zugeben, bevor ich mich für Smart interessiert habe, sind mir die Kugeln niemals aufgefallen. Erst jetzt registriere ich einen hin und wieder. Wollte mir ein Cabrio kaufen und hab natürlich mit anderen darüber geredet. Fazit: Jeder hat mir davon abgeraten. Das Problem ist auch, dass die Kugel meistens mit einem Mopedauto verwechselt wird.
Hab natürlich eine laaaange Probefahrt hinter mir. Was mich maßlos gestört hat, war der knarrende Fahrersitz und das bei einem nagelneuen Auto. Das war auch schon das einzige Unangenehme. Man kann sich dem Flair dieser Knuddelkugel einfach nicht entziehen.
Trotzdem ist das Fahrgefühl in einem BMW- oder Astracabrio bzw. MX 5 um einiges besser. Mann sollte sich wirklich überlegen, worauf man Wert legt oder was man haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund lästerte über meinen Smart CDI etwa so - Behindertenfahrzeug, rollendes Toilettenhäuschen u.ä.

Er selber - fährt einen "Trabant" - da sagt man doch lieber nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung nach einen halben Smartjahr sind nur Positiv. Es ist immer wieder faszinierend, wenn ich in eine Vorfahrtstrasse einfahren will, werde ich immer nach kurzer Zeit von anderen Fahrern, auch die mit der sogenannten " Penisverlängerung" BMW, AUDI, tja allen Premiummarken hereingewunken. Mit meinem Passat Kombi, inzwischen zum Zweitwagen degradiert, wartete ich zum Sanktnimmerleinstag. Und das im Ballungsraum München wo alle Autofahrer um jeden cm Verkehrsfläche kämpfen. Mein Nachbar, Fahrer von Autos mit grossen Aussenmaßen, Mitsubishi Pajero, will plötzlich durch meinen Smart ständig konfrontiert auf einmal auch einen kaufen. Als Geschäftswagen für den Münchner Stadtverkehr weil mit dem Mitsubishi man so schlecht einen Parkplatz findet, Holaradiliö.

Smartinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag