Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartcar451

Spoiler und Schweller folieren lassen?

Empfohlene Beiträge

Frag am besten nen Folierer.

Aber warum nicht lackieren?

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Wartungshaube foliert in carbonlook, wollte den Rest unten rum auch foliieren lassen, nur wollt ich wissen wegen der vielen Kanten vor allem im Frontspoiler ob das ueberbaupt geht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch den der die Haube foliert hat.

Oder war das schon? Prinzipiell sollte es gehen, hängt aber vom handwerklichen Geschick desjenigen ab.

 

Grüsse

herby

 

Quote:

Am 14.03.2012 um 18:53 Uhr hat theodoros1 geschrieben:
Hab die Wartungshaube foliert in carbonlook, wollte den Rest unten rum auch foliieren lassen, nur wollt ich wissen wegen der vielen Kanten vor allem im Frontspoiler ob das ueberbaupt geht




Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es funktioniert.

 

Hier mal ein paar Bilder meiner Folierten Schweller

 

DSC00668.JPG

 

DSC00652.JPG

 

DSC00673.JPG

 

en "GUTER FOLIERER" sollte deine Schweller ohne Probleme foliert bekommen.

 

 

 

-----------------

Gruß SilverSmart

 


signaturss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so.

Habe meine Schweller mit einer 28 Euro Folie selbst foliert.

An den Seitenschwellern ist es bis auf einen Steinschlag noch echt super.

Die Front ist durch ihre zerklüftungen doch eher was für Profis. Meine hat ein Jahr gehalten, und dann gab es die Schweller auch lackiert, und ich habe mir für vorne einen fertig lackierten für 40 Euro bei Smart gekauft.

Das heck sollte auch für Profis zu machen sein, wobei die Löcher der Schrauben ein angrifspunkt für unterwanderungen darstellen.

Mein Tipp um Geld zu Sparen:

Vorne und hinten fertige Spoiler kaufen (sollten so ca 120 € zusammen kosten) und die Seitenschweller selbst folieren.

Vorher%20Nachher.png

 

Gruß, Thorsten


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.698
    • Beiträge insgesamt
      1.587.665
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.