Micki Geschrieben am 14. März 2012 Hallo noch mal,nachdem mein Smart nicht mehr anspringt habe ich festgestellt das die Kraftstoffpumpe beim anmachen keinen Ton von sich gibt. Nach entfernen der 16er Sicherung und wieder einstecken summte sie wieder. Nach abstellen des Motor's ging wieder garnicht's. Das Spiel konnte ich ein paar mal machen aber mitlerweile geht garnichts mehr.Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?????bin für jeden Hinweis dankbar. Smart ist ein 2003er CDI[ Diese Nachricht wurde editiert von Micki am 14.03.2012 um 18:39 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kira_by Geschrieben am 14. März 2012 Hallo, Du hast wahrscheinlich das gleiche Problem wie cris20. lgkira Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micki Geschrieben am 18. März 2012 Danke für deine Antwort, stimmt habe das gleiche Problem konnte im Stecker den Kontakt nachbiegen und hab seitdem erst mal Ruhe. Weis endlich auch woran es gelegen hat und brauchte nicht in die Werkstatt. [ Diese Nachricht wurde editiert von Micki am 18.03.2012 um 19:55 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen