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chrash

Verkaufe Smart Fortwo Pure 4/2006

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Servus,

ich gebe meinen Wintersmarti ab,

da ich mir jetzt ein Cabrio gegönnt hab!

Der Klein ist 2. Hand, wurde im April 2006 zugelassen und hat TÜV bis April 2013.

Der allgemeine Zustand ist gut, ohne Mängel, es ist ein Nichtraucherfahrzeug mit Sommer- und Winterreifen, leider hat er schon 150TKM gelaufen. Ich stelle mir 2900 € Ablöse vor. Bei Interese bitte per Mail melden.

Standort ist Hamburg Langenhorn!

 

Gruß Christian

 

6394b4m_23.jpeg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrash am 16.03.2012 um 18:06 Uhr ]

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Servus,

 

ich habe den Preis noch mal reduziert,

wer will den Smartie für 2800€ ?

 

Gruß

 

Chrash

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrash am 13.04.2012 um 19:48 Uhr ]

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Servus,

ich gehe mit dem Preis weiter runter!

Ich verkaufe mein Parkplatzwunder für

2700 EUR!!!

 

Wer hat interessen?

 

Gruß

 

Chrash

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Servus,

 

ich gehe noch mal mit dem Preis runter -> 2600 EUR

wer Interesse hat kann sich bei mir melden:

0177 55 08 749

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrash am 16.04.2012 um 10:41 Uhr ]

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Ich hab zwar kein Interesse.

Aber Du würdest die Verkaufschancen erhöhen, wenn Du sagen würdest, ob er nen Motor hat, ggf. welchen.

Und auch die Ausstattung (sieht aus wie ein pure) wär nicht ganz uninteressant

[ Diese Nachricht wurde editiert von HuckFinn am 16.04.2012 um 10:50 Uhr ]


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

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Servus,

 

es ist ein 50 PS Benziner!

 

Gruß

 

Chrash

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    • Moin, sehr geehrter Yogi-Baer24, sehr geehrte Forengemeinde !   @Yogi-Baer24   Okay, wenn sich diese Werkstätte so gut mit alten Smarts auskennt, daß wissen die ja, wie man die LIMA zum testen gangbar macht, wie man die wechselt (also mit Absenken oder ohne) und gaaaz wichtig: Wie man zu der richtigen passenden LIMA kommt, wenn man die denn erneuern möchte. (Es ist ja allgemein bekannt, und bei "Spezialisten" ganz besonders, daß im ET-Handel bei der Benziner-Lima die ET-Nummern oft falsch vertauscht sind, kaum ein "Fachmann" oder Händler das weiß und man dann immer die verkehrte, elektrisch nicht passende bekommt..... (Und MB ist da oft auch nicht hilfreich.....).   Und um den Anlasser als solchen zum Testen einzugrenzen oder auszuschliessen: Man kann einen Smart auch (ganz ohne Anlasser) anschieben/anschleppen. Aber das wissen die "Fachleute" ja..... (Sonst steht zu dem Prozedere ja genug dazu im www.). (Oft ist nicht der Anlasser als solcher defekt, sondern das Ansteuerungskabel und der Isolierung grünspanig oder gar unterbrochen. Es wurden schon viele Anlasser umsonst, aber nicht kostenlos getauscht. Die eigentliche Repa kostet nur wenig dann.....). Und nur mal so: wie haben die im eingebauten (nicht abgesenkten) Zustand denn direkt am Anlasser gemessen (platzmäßig)?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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