Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Perko

SPH-DA01

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

da ich die 241 seiten durch bin und nix gefunden,suche funktion benutzt und Google auch,Stelle ich Meine frage hier.

hat jemand das Oben genannte Radio in Smart schon eingebaut?

Gehen die Apps von iphone4 alle was ich auswähle?

bin in planung diese radio zu kaufen!

danke für euere hilfe

gruß Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dir die Rezensionen auf Amazon durch, dann weißt Du: Finger weg! Ich habe das Teil mal im Saturn ausprobiert. Die Idee und Umsetzung ist toll, die Software im Moment aber kaum zu gebrauchen.

-----------------

CU Gerd

iChat: camthalion@mac.com

AIM: Camthalion1964

CU Gerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Danke für deine antwort!Dann geht die suche von vorne los sind e nur 241 seiten :-D

sicher ist das,das ein brodit aktiv halterung wird!

welches radio könnte Man nehmen(150-200 euro)

wo Man die brodit halterung anbringen kann musik,freisprech,und internet radio zu hören!?kenne mich leider mit solche sachen nicht aus aber möchte mein iphone4 in auto auch benutzen können.

na dann gehe mal an die suche bis sich jemand hier gemeldet hat.

danke schon mal voraus und gruß

Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an Alle!

Kann ich an radio 9 ein brodit aktiv so anschliessen das ich mit iphone4 ein freisprech anrichtung habe und ewentuell musik von iphon hören!,? Ladet das brodit dann mein handy?

Kann mir jemand bitte helfen?

Was brauche ich alles zu dem umbau?

Gruß Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Brodit Aktiv-Halterung ist eine Halterung, die den iPhone-Ladestecker schon integriert hat. Man kann also das iPhone in die Halterung stecken und braucht keinen Stecker vorher anschließen. An ein Autoradio wird die Halterung nicht angeschlossen.

Die Verbindung iPhone-Autoradio kannst Du über Bluetooth herstellen zum Freisprechen, Musik und Internetradio hören. Also kannst Du so ziemlich jedes Radio mit Bluetooth nehmen.

Dafür aber eine Empfehlung aussprechen ist schwer. Ich selber nutze ein älteres Blaupunkt Hamburg MP68 und bin sehr zufrieden. Ich mag die asiatischen Hersteller nicht, weil mir die Bedienung nicht gefällt und die Empfänger auch selten gut sind. Aber das ist alles auch Geschmacksache.

-----------------

CU Gerd

CU Gerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Danke für dein antwort.also brodit aktiv ist nur zum laden da.ok!mein radio9 hat aber kein bt ich möchte aber behalten da optik etz.

wie oder was muss ich machen das ich mein iphone4 anschliesse und musik hören kann?habe hier irgendwo ein kabel mit stecker gesehen was ich in radio stecken muss und ander seite in phone.kommen dann die anrufer stimmen über das radio?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an Alle

Komme gerade von m markt und habe das App radio getestet.

also muss ich sagen für "normal verbraucher"ist das radio ok.bischen kompliziert aber die navi "freenav" geht und musik von iphone4 auch funkt.freisprech ist super und kommt alles über lautsprecher was in würfel nicht so gut ist.natürlich hat man spilerei mit dem radio aber ich bin 40 und für mich persönlich wäre das radio ok.wenn jemand helfen kann die radio blende finden wäre sehr nett.

gruß Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag