Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sunnyb2b

Lautes knallen in der Anlage

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe gerade ne kleine Anlage in einen Smart 450 eingebaut. Leider knallt es immer in den hinteren boxen wenn ich das Radio abschalte.

Magnat HQ 44

Renegate 3 Wege

Habe extra das plusKabel auf der beifahrer seit verlegt und das chinch auf der fahrerseite.

bitte um Hilfe denn so kann das nicht bleiben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde in deiner Auflistung keine Anlage.Eine Anlage besteht Minimum aus einem 2-Wege Frontsystem und einem Subwoofer. Boxen gibt es in keinem Auto, höchstens im TV bei RTL

y6cxj3d6.jpg

Ich stell die jetzt ein paar Fragen, beantwortest du selbst auch nur eine Frage davon mit Nein, hast du schon verloren....ich Grenz das Ganze sogar noch ebbes Ein....und stell dir nur eine Frage....sind deine Ohren nach Vorne oder nach Hinten ausgerichtet? Ich Wette 100€ das Vorne gar nix gemacht wurde und der Rest einfach nur Müll ist. Also, 95% der Musik kommt vom Frontsystem das aus LAUTSPRECHERN besteht, dein Problem selbst kann man nur mit Verstand lösen...Sorry, aber davon bist du Weit entfernt..Weder knallt Hifi, noch Boxen wir uns....schon gar nicht haben wir irgendwelche 3-Wege-Boxen im Auto

Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bleib mal locker digga

ich rede nicht vom front system sondern nur von der Magnat endstufe und den renegade 3 wege boxen oder nenn es wie du willst. ich will wissen warum es beim abschalten des Radios in meinen hinteren lautsprechern einen dumpfen knall gibt.

wenn du nicht helfen willst "soundmen" dann schreibe einfach nicht in diesen Beitrag und lass es sein.

ich brauche Hilfe und keine dummen Sprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 15.03.2012 um 18:19 Uhr hat sunnyb2b geschrieben:

ich brauche Hilfe und keine dummen Sprüche.

Das knallen ist doch eine Hilfe, es sagt dir dass du etwas falsch gemacht hast :-D

In der Regel kommt das knallen wenn die Masse nicht passt, das wiederum liegt dann am Massepunkt oder an minderwertigem billigem Alukabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alukabel? o_O Wo bin ich denn hier gelandet? Wann hat das einer zuletzt verlegt? War das noch in der DDR?

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

sf-sig.jpg

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bekommst du noch Massenweise zu kaufen, wird meistens von Leuten gekauft die von Hifi nichts verstehen, findet man im großem Auktionhaus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in meinem peugeot habe ich genau das gleiche kabel verbaut. Da habe ich keine probleme! Naja werde mir dann mal nen anderen platz für das Masse Kabel suchen. Habt ihr ein Tipp für mich oder soll ich gleich ein langes Kabel nehmen und es zur Batterie legen??

Und kann ich normales Lautsprecherkabel als remote missbrauchen?? :)

Achso ja die Kabel sind nicht vom besagten Auktionshaus sondern vom Elektroladen!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von sunnyb2b am 16.03.2012 um 15:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag