76275er Geschrieben am 17. März 2012 Hi wollte ne kleine Tour machen, hab das Dach in zwei Schritten pet Fernbedienung entriegelt und nun rastet es weder oben noch unten ein. Wo erkenn ich, ob ich ein oder zwei Motoren im Verdeck habe? Wo setz ich die Imbus-Kurbel an? Danke für die Hilfe Grüße aus KA----------------- Mein Auto: Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micke Geschrieben am 17. März 2012 Per Fernbedinung,also mal wieder ohne laufenden Motor das Verdeck betätigt,und bestimmt wieder ein Benziner. Neben der ovalen Innenraumleuchte befinden sich zwei Deckel,die mußt du abnehmen.Dann siehst du ob zwei Motoren verbaut sind.Im Zentrum des schwarzen Deckels siehst du eine Imbusschraube.Bei zwei Motoren mußt du dann halt mit zwei Imbusschlüsseln drehen.Achte aber darauf das ein Helfer das Heckverdeck fest nach vorne drückt.Nach ein paar cm fährt das Dach wieder von alleine über den Schalter. Solltest du beim drehen auf Widerstand stoßen,nicht mit Gewalt weiterdrehen sondern SC aufsuchen! Viel Spass beim basteln,und mach nix kaputt Micke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
76275er Geschrieben am 17. März 2012 Nein is ein Diesel. Danke für die Anleitung. Sind die Löcher/Schrauben zum drehen dann auch oben an der Innenleuchte? Muss die Zündung oder der Motor dabei an sein? ----------------- Mein Auto: Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
76275er Geschrieben am 17. März 2012 Danke Hat funktioniert - wir haben nur einen Motor (Beifahrerseite) im Verdeck hinten. 2x gekurbelt und es ging. War alleine, ging aber auch :)----------------- Mein Auto: Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen