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Micki

Bilder einstellen

Empfohlene Beiträge

Kriege es nicht hin Bilder zu meinen Beiträgen einzustellen. Bitte mal Hilfe wie man es macht. :-?

 

 

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Du musst die Bilder auf einen Bilderserver legen und dann wird es mit dem "Image"- Button unter dem Textfenster verlinkt.

Das ist auch unter der Hilfe Funktion des Forums beschrieben.

Am besten mal im Testgelände ausprobieren!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.03.2012 um 19:47 Uhr ]

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1. die seite abload besuchen

 

2. "bilder von der festplatte hinzufügen" anklicken

1fek0t.jpg

 

3. datei auswählen und öffnen

2jf61n.jpg

 

4. den link kopieren

 

1b1kgy.jpg

 

5. im smart forum auf image klicken und den link einfügen

 

1haelh.jpg

 

15xzsq.jpg

 

6. das ergebnis

 

250px-smart_fortwo_pacekvs.jpg

 

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vEnoMaZn am 19.03.2012 um 10:53 Uhr ]


...

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Tolle Erklärung!

 

Dazu habe ich gerade mal auf der Seite von abload.de gelesen, dass alle hochgeladenen Bilder unbegrenzt lange gespeichert werden.

 

So gehen keine Wertvollen Bilder irgendwann verloren. :lol:


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

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Beeindruckt bin...

da kann nich jeder mit üm...

-----------------

Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

 

mir doch egal / 100km

 

 

 


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

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Zudem beachte man noch zu Punkt 3: Verkleinern: z.B. auf 800x 600

Was sich immer gut in Foren macht :-D

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

smart451.jpg

 

Hier gehts zum smart-club-mv ;-)

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Danke für diese Anleitung habe heute fleißig geübt und mit vEnoMaZn Anleitung erfolg gehabt

-----------------

Cabrio Passion 71PS mhd

ackerlottchenkrvnc.jpg

Ackerlottchen

 

 


Cabrio Passion 71PS mhd

ackerlottchenkrvnc.jpg" title="Ackerlottchen Modell in 1:87" width="120" border="1

Ackerlottchen

 

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Danke für die Einleitung werde es gleich Probieren

 

Geht ja wunderschön gewusst wie nochmals Danke

[ Diese Nachricht wurde editiert von Micki am 20.03.2012 um 20:29 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos   Auf die Bemerkung:   Ehrlich: Nein, habe ich nicht (hatte damals / 2016) auch nicht daran gedacht, daß DAS mal im Jahre 2025 relevant werden könnte.....). Leider habe ich die alte Kupplung dann auch zeitnah dem Altmetall-Recycling-Kreislauf zugeführt.   Der "Meister seines Faches" (Dialog-Annahme bei Vauweh) würdigte die von mir mitgebrachte und vorgelegte gebrauchte Kupplung auch keines Blickes.....Er vertrat auch die Meinung, daß diese NEU gehöre, wenn sie denn bei dem Fahrzeugalter/bei den KM ausgebaut wäre.....zumal bei einem Massenprodukt.   Und: Neben der Motor-Erneuerung (mangelnde Kompression, kein Anspringen bei Kälte) hatte die Kupplung auch zeitweilig völlig unberechenbare "Übelstände" in der Form, daß mal alles normal lief, wie es sein soll, mal dann aber auch nur mit "Kratzen" bzw. scheinbar nicht richtigem Trennen der Kupplung. Nach Ausbau des Getriebes (was ich als erstaunlich "einfach" empfand) konnte ich als Grund für die Kupplungs-Übelstände ein ("in Auflösung befindliches") Pilotlager (Nadellager der Getriebe-Eingangswelle im Zentrum der Schwungscheibe) erkennen. Ein Teil (das Pilotlager) das im Versand für unter 10 Euro zu bekommen ist. Dieser Fehler wird im Vauweh-Forum auch hinreichend als Schwachstelle beschrieben. (Ich vermute mal, daß eine Vielzahl im Grunde unbeschädigter gebrauchter Kupplungen nur aufgrund defekter Pilot-Lager zwar nicht kostenlos aber vorzeitig gewechselt worden sein könnten...).   Und. bei einem NEU-Preis einer Kupplung für unter 100 Euro/Markenprodukt/Sachs habe ich die ja auch neu genommen. Aber: Ähnlich scheint es ja auch beim Smart 450er mit der SAC-Kupplung zu sein. Der Schwachpunkt scheint hier ja auch nicht die selbst-nachstellende Kupplung, sondern die Paarung Stößel/Pfanne zu sein bzw. deren mangelnde Wartung/Schmierung.   Und auch ja: Es lohnt bzw. rechnet sich nur für "Selbstschrauber", bei Fremdleistung ist die Arbeitskraft der Kostenfaktor, nicht so sehr der Preis des Materials.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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