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andy15073

Köln - Parkhaus?

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Hey

 

ich habe immer in Köln im DMC geparkt da man als smart fahrer 50% Rabatt bekommen hat auf den Parkpreis.

Jetzt haben die seit dem 1.3 das abgeschafft und naja, das ohne es groß anzukündigen ...

 

Jetzt die frage, kennt einer in Köln noch ein Parkhaus wo man als smart fahrer "günstig" parken kann ?

 

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wohne in köln und wusste gar nicht, dass es sowas gibt :)

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p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

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Ich denke mal dem Carree gehts nicht so gut...

Sonntags ist da jetzt auch geschlossen.

Die müssen vermutlich sparen wo sie können...

Es war immer praktisch, mit den Smart Plätzen...Andere sind mir in Köln aber auch nicht bekannt :-?

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Also wenn Geld keine Rolle spielt, kannst Du auch immer noch im Parkhaus unterm Dom parken, da gibt es zumindest 3m-Parkplätze....

 

 

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hab da selbst noch nie geparkt und kenne auch keinen der ma da geparkt hat :-D

 

ich glaube nur touris parken dort hauptsächtlich :)

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p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


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Ist ganz einfach : exorbitante Parkgebühren

 

Sie möchten nicht, dass ich dort parke und damit auch dort nicht einkaufe.

 

Mache ich doch gerne.

 

Ist genauso mit den Steuern, sind sie zu gierig, parke ich meinen Arsch lieber beim fitness oder auf der Couch, statt zu arbeiten.

 

Alles ganz einfach !

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

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Hallo alle zusammen,

 

darf ich mal Fragen wer oder was DMC ist?

 

Ich bin selbst sehr oft in Köln gewesen und parkte dort im

Neven-Dumont-Carree in der Tiefgarage, kostete nur die Hälfte der normalen Gebühren, ist hoffentlich immer noch so.

 

Wenn ich in D.-dorf war habe ich immer in der Tiefgarage vom Carsch-Haus auch für die Hälfte der norm. Gebühren geparkt, aber da dort ein neuer Betreiber am Start ist und viel umgebaut wurde ist es dort mit günstig Parken auch vorbei.

 

Grüße,

2003er

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Mußte ich die Tage leider auch feststellen das es den Tarif nicht mehr gibt. Wenigstens gibt es noch die Parkplätze für die Smarts.

 

Mit DMC ist das DuMontCarre gemeint, halt ohne Neven.......

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pitter4711 am 04.04.2012 um 12:06 Uhr ]

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Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pitter4711 am 04.04.2012 um 12:07 Uhr ]


h4w3-4.jpg

 

 

Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

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Hallo Pitter4711,

 

herzlichen Dank für Deine Erleuterung zu DMC, dann ist Köln nach D.-dorf eine weitere Stadt die ich auf Grund der Parkgebühren nur noch kurzzeitig besuchen werde, schade eigentlich.

 

Grüße,

 

2003er

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also ich habe jetzt alle Parkhäuse mal abgeklapptert in köln und nix mehr gefunden ...

 

zum thema DMC das so n grottiges parkhaus, im winter war da ne luftfeutigkeit drin, lüfung gleich null da, man konnte zuschauen wie der rost sich da bildet...

die preise sind auch total krank ... ich habe jetzt im altem MusicStore parkhaus geparkt, das aber auch nicht wirklich zu empfehlen.

 

Das Kaufhaus parkhaus ist echt oky, aber auch nur wenn man dort für min 5€ einkauft ...

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Schauen wir mal was hieraus wird.

 

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Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

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naja

 

"Die Kooperation mit APCOA wird im ersten Schritt in ausgewählten Parkhäusern in Stuttgart, München, Frankfurt, Berlin, Hamburg und Düsseldorf starten"

 

und zwar rabatt aber 15% im DMC waren es 50%

 

^^

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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