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Littlegoaty

Wie sind die Typenschilder auf dem Spiegeldreieck befestigt?

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Kann mir jemand sagen, ob die Typenschilder (passion, puls, pure usw.) beim smart 451 (Bj 2011) auf den Spiegeldreiecken einfach nur flach aufgeklebt sind, oder haben die hinten noch irgendwelche Halteklammern oder ähnliches?

 

Ich möchte mir gern individuelle bei smartsticker.de bestellen, bin aber nicht sicher, ob ich die alten einfach so abziehen kann...

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Einfach nur flach aufgeklebt .

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Cabrio Passion 71PS mhd

ackerlottchenkrvnc.jpg

Ackerlottchen

 

 


Cabrio Passion 71PS mhd

ackerlottchenkrvnc.jpg" title="Ackerlottchen Modell in 1:87" width="120" border="1

Ackerlottchen

 

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Super danke Dir, ist nur komisch, dass auf smartsticker.de beschrieben wird, wie man die Spiegeldreiecke demontiert - das ist doch dann gar nicht erforderlich...

 

 

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Du sollst ja auch die beklebten Spiegeldreiecke einige Tage bei Zimmertemperatur aushärten lassen.

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Cabrio Passion 71PS mhd

ackerlottchenkrvnc.jpg

Ackerlottchen

 

 


Cabrio Passion 71PS mhd

ackerlottchenkrvnc.jpg" title="Ackerlottchen Modell in 1:87" width="120" border="1

Ackerlottchen

 

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ah ja - verstanden :)

 

Hm, aber einige Tage für einen kleinen Aufkleber, ich denke mal wenn es noch etwas wärmer wird sollte es sicherlich auch gehen, wenn man die Dreiecke nicht abnimmt.

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    • Ich versteh und bin Deiner Meinung.Ich wollte mich nur kurz zurückmelden und die Lösung meines Problems teilen. Oft enden Forenbeiträge dort, wo es spannend wird – die eigentliche Lösung bleibt auf der Strecke. Deshalb hier mein Beitrag zur Vollständigkeit.   Je intensiver ich mich mit dem Smart beschäftige, je mehr ich schraube und Motoren zerlege und wieder zum Leben erwecke, desto mehr wird mir bewusst, wie häufig falsche Ratschläge in Foren kursieren. Das ist durchaus verständlich, da viele Probleme nicht immer exakt durch bloße Beschreibung erfasst werden können. Zudem werden Foren oft auch als Plattformen für ungefilterte Diskussionen und Erfahrungsaustausch genutzt, was in manchen Fällen zu Missverständnissen führen kann.   Dieses Thema soll eine Lösung aufzeigen und verdeutlichen, wie ein kleiner, oft unerkannter Fehler zu einem großen Problem führen kann – nämlich zu schnellerem Verschleiß der Pumpe.
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