Renn-Floh Geschrieben am 22. April 2002 Hallöle Alle setzen irgendwie ihre Kugeln ins Forum oder in irgendwelche Beiträge.WIE GEHT DAS DENN??Kann mir jemand verklickern wie das geht?? Ich will meine auch mal Präsentieren.Grüssle und dankeBasti :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 22. April 2002 Hallo Basti,schau mal in unsere Online-Hilfe (Fragen zum Forum).Dort haben wir alles Wissenwerte auch zu diesem Thema aufgeschrieben.-----------------In diesem Sinne...Fahrt vorsichtig !GrussGoyko Kleensang In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Renn-Floh Geschrieben am 7. Juli 2002 Schau mal. geht das so oder mach ich noch was falsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Renn-Floh Geschrieben am 7. Juli 2002 Jetzt aber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Renn-Floh Geschrieben am 7. Juli 2002 Das gibts doch gar nicht IIIIIIIIIccccchhhhhh vvvvveeeerrrzzzzwwweeeiiifffllleee hhhiiieeerrr nnnoooccchhh!o.k. hab mich grad abreagiert.Auf ein neues: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Renn-Floh Geschrieben am 7. Juli 2002 So, mir reichts ich zeig keinem mehr meine bilder. *schmoll@michselbst* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elmar Geschrieben am 7. Juli 2002 Hi Renn-Floh,wer wird denn gleich in die Luft gehen ;-) :)Die Erklärung findest Du hier...und im Testgelände ist viel Platz zum Üben... :)-----------------Smarte GrüßeElmar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen