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MisterDotCom

Tag der offenen Tür bei MisterDotCom

Empfohlene Beiträge

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Die Rabattaktion gilt auch für Bestellungen, die an diesem Tag per e-mail eingehen, also nicht für Bestellungen über das Shopsystem. Um den genauen Preis für einen Artikel zu bekommen , bitte einige Tage vorher per mail anfragen.

Alle e-mail Besteller erhalten dann in der folgenden Woche eine Rechnung, die dann innerhalb von 4 Tagen nach Rechnungsstellung per Überweisung beglichen werden muss.

 

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MisterDotCom

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info@misterdotcom.info

[ Diese Nachricht wurde editiert von MisterDotCom am 28.03.2012 um 10:46 Uhr ]

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Prima, dann kann ich ja gleich einen Termin für ein chiptuning an meinem 2012er smart fortwo pure mit 61 PS reservieren, oder?

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Spritmonitor.de

 

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Gibt es auch bei Onlinebestellungen an dem Tag %te? ;-)

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by3o5xocl6all54g9.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Online Bestellungen bis zu 20%

 

Woher weis ich dann den endpreis nachdem ich per Mail bestellt habe?

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Garnicht. Da ja von "bis zu" 20% die Rede ist, musst du dich ueberraschen lassen, wenn die Rechnung kommt. Es sei denn, die Rabatte werden vorher noch fuer die einzelnen Artikel angegeben. Dann gilt Nettopreis - Rabatt + Mwst.

 

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Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

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Finde auf de hp nichts Genaues. Wie sieht denn das Chiptuniung für den 451 40 kw CDI Bj. 2010 aus und mit welchen Daten?

 

Ich meine so wie viel PS und Nm mehr? Gutachten?

 

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Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 27.03.2012 um 23:12 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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:-?

 

smart for2 Typ 451 Diesel ab Baujahr 2007

 

Preis : Euro 250,-

 

 

Tuning für Smart Typ 451 CDI Diesel von 45/54 PS auf 65 PS

 

Hubraum 799 ccm

 

 

Leistung

 

 

33/40 KW / 45/54 PS

 

 

48 KW / 65 PS

 

Drehmoment

 

 

130 Nm

 

 

150 Nm

 

Höchstgeschwindigkeit

 

 

135 km/h

 

 

150 - 155 km/h

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0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Am 27.03.2012 um 19:48 Uhr hat biohazard geschrieben:
Online Bestellungen bis zu 20%



Woher weis ich dann den endpreis nachdem ich per Mail bestellt habe?

Am besten einige Tage vorher per mail anfragen.

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MisterDotCom

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info@misterdotcom.info

 

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Am 27.03.2012 um 13:51 Uhr hat ahli61 geschrieben:
Prima, dann kann ich ja gleich einen Termin für ein chiptuning an meinem 2012er smart fortwo pure mit 61 PS reservieren, oder?

 

Mach das :-D

 

Vor allem dein breites Grinsen danach dürfte filmreif sein - ab 4500 u/min klappen dir die Ohrläppchen waagerecht an die Sitze.

 

Ich habe das File von MDC auch drauf, es wäre schön, davon mal ein Prüfstandsprotokoll zu haben, kannst ja mal danach fragen - MDC mitgelesen ?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 28.03.2012 um 11:04 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Naja, sehr viel wird bei einem Sauger nicht zu erwarten sein, zumindest nicht zu vergleichen mit einem Tuning bei einem aufgeladenem Motor.

 

Nur wieso kauft man sich überhaupt so eine schwachbrüstige Maschine, wenn man doch mehr PS haben möchte? :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Am 28.03.2012 um 11:08 Uhr hat CDIler geschrieben:

Nur wieso kauft man sich überhaupt so eine schwachbrüstige Maschine, wenn man doch mehr PS haben möchte? :roll:

 

das frage ich mich auch schon die ganze zeit!

 

man macht sich doch vorher gedanken welches auto man kauft!

 

ich hätte echt nie gedacht das ich CDIler mal zustimme aber in letzten zeit muss ich CDIler öfters recht geben!

 

 


smartsigdh0.gif

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Am 28.03.2012 um 11:08 Uhr hat CDIler geschrieben:
Naja, sehr viel wird bei einem Sauger nicht zu erwarten sein, zumindest nicht zu vergleichen mit einem Tuning bei einem aufgeladenem Motor.

 

Da ist was Wahres dran, aber das Upgrade beim Sauger auf 80PS ist nicht zu unterschätzen. Und, die vmax Aufhebung ist ja auch noch dabei :-D

 

Das Drehmoment eines Turbo hat man natürlich nicht. Der Sauger macht es über die Drehzahl. Nichts für ängstliche Naturen.

 

Aus meiner Sicht macht ein "entdrosselter" 61er/71er weitaus mehr Spass als ein zugewürgter ab Werk.

Dass der 999ccm Motor förmlich nach Drehzahl giert, das wird einem erst nach dem Upgrade bewußt.

 

Mit dem Tuningfile ist man bestens bedient, mehr als 80PS braucht man an sich nicht.

der Schritt von 61 auf 80 ist natürlich SATT spürbar.

Unten rum bischen mehr, oben rum geht er danach gefühlt wie eine Boden-Luft Rakete.

 

Im Nachgang zu meinem E85 Umbau bin ich ganz froh über meinen Sauger, denn mit dem 84er Turbo oder gar dem 98er oder 102er ginge es nicht, da fehlem einem einfach die passenden Düsen.

 

 

 

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Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion 11/2007 71PS -Die Kraft der 3 Kerzen-

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 28.03.2012 um 11:35 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Ihr habt ja Recht, natürlich sollte man sich gleich den richtigen Motor kaufen. Aber es ist halt so, dass man sich in einer Momententscheidung unter Berücksichtigung der ersten Eindrücke und des Füllstandes den Portemonnaies für ein bestimmtes Angebot entscheidet. Oft merkt man erst später im tagtäglichen Einsatz, dass man mehr Spaß hat mit 20 PS mehr. Und günstig ist es auch.

 

Ich werde mir auch die Mehr-PS gönnen, nicht, weil ich den falschen Motor gewählt hätte, sondern aus Spaß an der Freud.

 

 

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Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 28.03.2012 um 12:52 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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lasst euch die 20ps mehr drauf machen!

 

20ps mehr sind 20ps mehr!

 

aber um ein Tuning voll auszunutzen ist der Turbolader schon nicht unwichtig ;-)


smartsigdh0.gif

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Ich bin dabei,einmal Chipen von nem 2001er 600ccm 40kw.

 

 

 

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Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Amstaff am 28.03.2012 um 18:46 Uhr ]


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

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Gibt es Erfahrungsberichte vom Tuning? Interessiern würde mich hier besonders die Erfahrungen von den Euro 5 Dieseln mit 54 PS, da ich wegen der Änderungen gegenüber der Euro 4-Version und des geschlossenem DPF etwas Bedenken habe. Besonders, weil der 40 kw und der 33 kw in einem Paket genannt werden.

 

Bleibt die automatische Nachverbrennung der Partikel auch nach dem Tuning?

 

 

 

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Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 28.03.2012 um 15:50 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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Ich kann nur von meinem 98er 40kw berichten,dort ist das Chiptuning schon seit ende 2010(kann auch anfang 2011 gewesen sein,hab die Rechnung nicht zur Hand)drauf und kann nichts negatives berichten,darum wird jetzt auch mein zweit bei MDC gemacht.

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Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

Chip,Tieferlegung,schwarze Blinker,Brabus MonoBlock A,RS Edelstahlsportschalldämpfer,Brabus SideFlaps vorn u. hinten,Bicolor Rückleuchten erledigt

 


Smart Fortwo Coupe 11/98 40kw,im Aufbau begriffen.

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Am 28.03.2012 um 10:44 Uhr hat MisterDotCom geschrieben:
Quote:


Am 27.03.2012 um 19:48 Uhr hat biohazard geschrieben:

Online Bestellungen bis zu 20%





Woher weis ich dann den endpreis nachdem ich per Mail bestellt habe?


 

Am besten einige Tage vorher per mail anfragen.

 

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MisterDotCom

 

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info@misterdotcom.info

 

 


 

Ok, ich hoffe dann bekomme ich auch eine Antwort, denn auf meine letzte Anfrage bekamm ich leider keine.

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Nur wenn man ein Problem hat (das hatte ich mit dem TFL-Modul), dann bekommt man keine Antwort.

 

Aber jetzt kann ja verkauft werden...tssssss....bin mächtig enttäuscht von MDC.

 

 

 

 

 

 

 

 

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Gruß

maikel

 

www.varaboard.de

www.varamaikel.de.tl

http://maikelsseite.de/

 

 

Fortwo Coupe pulse EZ 12/02 61PS Benzin

derzeitige Laufleistung (12/11) ~190.000km

Lederausstattung Soundsystem Glasdach Klima Stebel-Truckhorn Garmin 276c

 

12590294824e9eff752dc51.gif

 

 

 


Gruß

maikel

 

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Am 29.03.2012 um 20:58 Uhr hat maikelms geschrieben:
Nur wenn man ein Problem hat (das hatte ich mit dem TFL-Modul), dann bekommt man keine Antwort.

 

Nimms Telefon in die Hand und rufe an, selbst die Handynummer steht auf der Website und da erreichst sogar jemanden nach Geschäftsschluß! ;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ja ich hatte auch eine Anfrage vor den Kauf. Da ich bis heute auf meine Frage keine Antwort habe bin ich mit nicht sicher ob ich dort bestellen soll, da meine befürchtung auch mangelnder Support ist.

 

Naja was soll ich werde woll doch noch mal den Preis anfragen.

 

P.s. Erreicht hatte ich damals per Tel auch keinen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von biohazard am 29.03.2012 um 21:55 Uhr ]

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Am 29.03.2012 um 21:53 Uhr hat biohazard geschrieben:
Ja ich hatte auch eine Anfrage vor den Kauf. Da ich bis heute auf meine Frage keine Antwort habe bin ich mit nicht sicher ob ich dort bestellen soll, da meine befürchtung auch mangelnder Support ist.



Naja was soll ich werde woll doch noch mal den Preis anfragen.



P.s. Erreicht hatte ich damals per Tel auch keinen!



[ Diese Nachricht wurde editiert von biohazard am 29.03.2012 um 21:55 Uhr ]


 

Wir denken, keine mail übersehen zu haben, aber bitte mal den Spamordner checken und ansonsten zwischen 9.00 und 17.00 anrufen. und nochmal

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Am 29.03.2012 um 20:58 Uhr hat maikelms geschrieben:
Nur wenn man ein Problem hat (das hatte ich mit dem TFL-Modul), dann bekommt man keine Antwort.



Aber jetzt kann ja verkauft werden...tssssss....bin mächtig enttäuscht von MDC.




Auch Problemen nehmen wir uns an, am besten mal zwischen 9.00 und 17.00 anrufen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MisterDotCom am 30.03.2012 um 10:42 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MisterDotCom am 30.03.2012 um 10:42 Uhr ]

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    • @Drachenreiter Wow!!! Hut ab, ich komme wirklich aus dem Staunen nicht raus. Mit einem Mercedes-Logo und einer Teilenummer drauf, würde das doch glatt als Originalwerkzeug durchgehen. Vielen Dank für die Fotos!   Ich werde in den nächsten Tagen die Einzelteile für das Einziehwerkzeug besorgen, dann schaue ich mir nochmal diverse Klauenabzieher für das Auspressen an (irgendwo habe ich gelesen, dass man festsitzende Bremstrommeln nicht mit dem Hammer lösen - da sonst das Radlager leiden könnte - sondern einen Klauenabzieher benutzen soll; deshalb werde ich versuchen einen Klauenabzieher zu finden, der für beide Jobs geeignet ist).
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