smartus1980 Geschrieben am 29. März 2012 Nabend!Habe im Internet (auch hier) gelesen, dass man im Smart schlafen kann. Leider werden die Bilder nicht mehr angezeigt, weil die Threads schon etwas älter sind.Hat vielleicht mal jemand so ein Bild zur Hand und könnte mir das zeigen?Ich kann mir überhaupt kein Bild davon machen ;-)LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soft_worm_art Geschrieben am 29. März 2012 Kommt drauf an, wie groß du bist. Also ich bin um die 1,65, da klappt das. Beifahrersitz umklappen, Fahrersitz, so weit wie's geht, auch (ist irgendwann das Lenkrad im Weg) - und dann kann man den Schlafsack ausrollen. Leichte Embryonalstellung wird nötig sein. Hab bisher noch nicht im Auto gepennt, nur mal angetestet. Alternativ lässt man, wenn man keine Seitenairbags hat, den Beifahrersitz zu Hause, dann vergrößert sich der zur Verfügung stehende Platz noch mal. btw. Sitz geht mitm T45-Schlüssel raus, der Gurt vom Sitz mitm 17er Maulschlüssel ab.-----------------Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. [ Diese Nachricht wurde editiert von soft_worm_art am 29.03.2012 um 22:05 Uhr ] Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus1980 Geschrieben am 30. März 2012 Danke schön :) Werde das einfach mal testen, wenn er endlich "MEIN" ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soft_worm_art Geschrieben am 30. März 2012 Wie groß bist? Und immer dran denken: Im Schlafsack nicht zusätzlich dick einpacken, sondern nur einen dünnen Schlafanzug an, sonst kühlt der Schlafsack aus und man erreicht das Gegenteil dessen, was man eigentlich erreichen wollte...-----------------Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus1980 Geschrieben am 30. März 2012 1,68 m :) Jaaaa, mit dem Schlafsack hab ich schon gemerkt, als ich mal drin gefroren wie nix... danach hab ich erstemal Leggings und Trainingshose wieder ausgezogen hehe Bin mal gespannt, ob man nach einer Nacht im Smart noch gerade laufen kann ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus1980 Geschrieben am 30. März 2012 doppelpost [ Diese Nachricht wurde editiert von smartus1980 am 30.03.2012 um 12:14 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leobenz Geschrieben am 30. März 2012 du musst doch nicht laufen können,fahre doch einfach...wenn du einen smart hast... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus1980 Geschrieben am 30. März 2012 Haha, wie dumm von mir. Hast natürlich recht Leobenz :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 30. März 2012 OK, ich oute mich mal.Ich hab in 450er schon gepennt. Aber im Kofferraum, da bin ich bei ner Party drin eingeschlafen. Foto gibt es zwar, aber ich habe das nieeeee bekommen. Sogar ein Video haben die gedreht (wegen dem Schnarchen.....)Das war Fötenstellung vom feinsten :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 30. März 2012 Also ich habe im Smart schon recht gut geschlafen: Ok, bei 140 x 240 cm Liegefläche und einer 6 cm Schaumstoffmatratze ist das ja auch kein Problem. :lol: Ansonsten kann man bei eingebautem Beifahrersitz im Smart nur schwer schlafen. Ist eigentlich nur ein "Dämmern" vor Erschöpfung. .... bis der Rücken einen weckt. Gruß, Rolf ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 30. März 2012 Bilde geht net... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 30. März 2012 Ups, da war das Foto futsch. Hier wird es nachgeliefert: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 30. März 2012 OK, da kann ich nicht mithalten :-DIch lag einfach besoffen im Kofferraum, und alle haben mich ausgelacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 30. März 2012 hahahahah! :lol: Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus1980 Geschrieben am 30. März 2012 Haha Triking! Das sieht super gemütlich aus :) Logge, wie passt man in den Kofferraum? :-D Du musst dieses Foto besorgen *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 31. März 2012 Hehe, dass hängt sicher bei den Freunden im Partykeller und sorgt für allgemeine Erheiterung :lol: Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XS-Fighter Geschrieben am 31. März 2012 Der Logge passt da wirklich rein ;-) Da leg ich meine Hand für ins FEUER :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrissi86 Geschrieben am 2. April 2012 Mit meinen 1,97m, never :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 2. April 2012 An den smart Times 2010 in Zell am See war einer, der hat sich n Brett angefertigt, welches genau über den herabgelegten Beifahrersitz, vom Beifahrerairbag bis hin zur Heckscheibe ging. Da drauf ne Schaumstoffmatratze gelegt und gut wars. Hat richtig gemütlich ausgesehen. :) -----------------Grüsse-Marc- Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus1980 Geschrieben am 2. April 2012 Das ist auch mal eine Idee mit dem Brett! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chrissi86 Geschrieben am 2. April 2012 Jau, am besten ein mehrteiliges das sich vor Ort zusammen schrauben lässt und sonst in den Kofferraum passt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 3. April 2012 Das habe ich im Netz gefunden, macht man das Loch für die Schalter zu, eine Matratze drüber und man kann alleine gemütlich schlafen und hat noch Platz für Gepäck. Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus1980 Geschrieben am 4. April 2012 WOW! Bin gerade echt beeindruckt von der "Schlafstelle" das scheint aber fest verbaut worden zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitzchen Geschrieben am 4. April 2012 Das ist Dann wohl ein ForOne :-D Heidi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
soft_worm_art Geschrieben am 4. April 2012 Genau! Der legendäre smart forone!-----------------Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen