SirDaniel Geschrieben am 4. April 2012 was sind das eig. für schalter in dem brett vorne? also ich hab mal 2 Nächte auf den Sitzen mit den Beinen im jeweils anderen Fußraum verbracht -> Fazit: nicht weiterzuempfehlen.. habe schlecht geschlafen, war dauernd wach und habe dauernd den Sitz gewechselt, um mich dann an der anderen Seite anlehnen zu können.. (habs in der 2. Nacht versucht, aber auch betrunken schläft man so nicht besser :-P) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 5. April 2012 So ungefährt hat das ausgesehen jep! Denke bis zu einer Körpergrösse von so 175cm ist das ok, danach fängt die Banane an 8-) -----------------Grüsse-Marc- Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackSummer006-100 Geschrieben am 5. April 2012 @ Daniel: Ich glaube für Raketen und Öl für die Verfolger! Und zur Not ein Schleudersitz. :) Sorry, habe gerade einen Clown gefrühstückt! Man war der lecker. :-D smarten Gruß Blacky Klick zu meiner Kugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 5. April 2012 Quote:Am 05.04.2012 um 10:11 Uhr hat BlackSummer006-100 geschrieben:@ Daniel: Ich glaube für Raketen und Öl für die Verfolger! Und zur Not ein Schleudersitz. :) Sorry, habe gerade einen Clown gefrühstückt! Man war der lecker. :-D der Witz daran ist, dass es ja tatsächlich so aussieht! :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
logge2 Geschrieben am 5. April 2012 Das ist ein Batterietrennschalter... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 5. April 2012 danke, logge, jetzt hab ich mal wieder was gelernt :) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 5. April 2012 Quote:Am 05.04.2012 um 17:21 Uhr hat logge2 geschrieben:Das ist ein Batterietrennschalter... :-D Nein das die Bedienung für die Hydraulikeinheit für den Schneepflug der vorne dran montiert ist.Das kein Scherz das Teil war die Tage bei Ebay drin! :) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berberix Geschrieben am 8. April 2012 Quote:Am 30.03.2012 um 18:02 Uhr hat Triking geschrieben:Ups, da war das Foto futsch. Hier wird es nachgeliefert:Das ist aber eine süße "Dackelgarage". (Auch wenn es kein Dackel ist, der rausschaut) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
biohazard Geschrieben am 8. April 2012 Genau so ist es: Schneepflug Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 8. April 2012 Und hier ist das Video dazu, alle Achtung!----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 8. April 2012 Quote:Am 08.04.2012 um 07:49 Uhr hat Triking geschrieben:Und hier ist das Video dazu, alle Achtung! Und wer streut jetzt? :lol: Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hp2 Geschrieben am 8. April 2012 Hallo Triking! Wo gibts denn den genialen Zeltanhänger? Einzelstück? Wäre sehr interessiert an so was! Habe ne PN geschrieben. Hat jemand einen Tipp, wo man so etwas in der Größe bekommen kann? ----------------- Gruß vom hohen WesterwaldHP Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot A 180 CDI, Autronic, 2012 Passion Cabrio, CDI, 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen