Sternfahrer Geschrieben am 29. März 2012 Ich empfand es bisher immer als Strafarbeit, die Windschutzscheibe meines Smart von innen putzen zu muessen, besonders hinter den Zusatzinstrumenten weil dort Verrenkungen noetig sind. Jetzt habe ich mir dieses Teil hier zugelegt und bin eigentlich recht zufrieden damit.Wie putzt ihr denn eure Windschutzscheiben - wenn ueberhaupt? ;-) -----------------GrussWerner__________________________451.300 CDI Passion Coupéblau/silber Bj.11/0747kW/64PS von fismatec Gruss Werner __________________________ 451.300 CDI Passion Coupé blau/silber Bj.11/07 47kW/64PS von fismatec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 29. März 2012 man putzt frontscheiben immer von der beifahrerseite aus, das ist vollkommen problemlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 30. März 2012 Ich lass es meine frau machen :-D unschlagbar :-D :-D :-D :-D fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chiemgausmartie Geschrieben am 30. März 2012 Servus, genau so ein Teil wie sternfahrer hat es vor einigen Wochen beim Aldi gegeben :-D Hab ich mir geholt :) Funzt einwandfrei :-D :-D Endlich braucht man sich micht mehr die Finger verrenken beim Scheibenputzen !!! GrußErnst-----------------Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi . Bei den : Smarten Münchnern dabei ! Mein Web-Album Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leobenz Geschrieben am 30. März 2012 leute ihr habt zu kurze arme ich vom (chinesischen)sternzeichen "AFFE"habe damit garkeine probleme... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sternfahrer Geschrieben am 30. März 2012 Meine Arme sind nicht zu kurz. Aber ich habe - offenbar im Gegensatz zu den anderen hier - nur ein Handgelenk pro Arm. :-D -----------------GrussWerner__________________________451.300 CDI Passion Coupéblau/silber Bj.11/0747kW/64PS von fismatec Gruss Werner __________________________ 451.300 CDI Passion Coupé blau/silber Bj.11/07 47kW/64PS von fismatec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen