Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Howie

Die ersten Smarts des 2012 Facelifts sind da.

Empfohlene Beiträge

Ich finde es weiterhin optisch nicht so schlimm (nur der Grill von der Seite sieht etwas merkwürdig aus) - fast sogar schade das der Brabus noch die alte Schürze untenrum hat. Die alten Monoblock VI drauf und dann sieht das auch schon direkt besser aus!

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fnde die neuen Felgen am Brabus nicht schlecht, vielleicht noch in der Farbe Schwarz. Das Emblem gefällt mir aber auch nicht.

MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wabenmuster halt. Gibt es auch bei den GTI-Modellen bei VW, den RS-Modellen bei Skoda, bei vielen (fast allen) Seat-Modellen und selbst die RS-Modelle von Audi haben einen "Wabengrill". Selbst für die neue A-Klasse gibt es etwas ähnliches. Ist halt aktuell in Mode.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 12.04.2012 um 22:06 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 12.04.2012 um 21:52 Uhr hat smarter10 geschrieben:
. . . der smart sieht aus wie der Fiat Evo

Hier ein bild!
. . .

Tatsächlich !!! Zum Verwechseln :-?

Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

sogar beim brabus exclusive haben die diese kleinen runden schwarzen dinger ( zb.: bei der hinteren schürze) nicht in wagenfarbe hinbekommen !!

absolut unverständlich

der ist doch schon so teuer, daß man wenigstens bei diesen modellen solche dinger beim facelift ausmerzen hätte müssen !!

nur noch kopfschütteln

mfg

toao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

so nachdem ich das facelift in natura betrachten konnte, war ich schon fast kaufentschlossen (leasingangebot war echt gut)

aber, nach der bewertung für die inzahlungsnahme meines fahrzeuges (einkaufspreis jenseits von gut und böse , was mir auch der smartverkäufer bestätigt hat)

hat sich die sache erledigt !

habt ihr auch solche marktunüblichen ankaufspreise von smart genannt bekommen ??

anscheinend müssen hier in berlin die smartkunden den rabattwahnsinn von daimler (4000€ über schwacke ) ausgleichen !

so jedenfalls werde ich kein kunde !!

mfg

toao :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab kürzlich neben einem neu modellgepflegten Wagen geparkt. Irgendwelche Spaltmaße konnte ich so beim Hinschauen nicht feststellen, das Emblem sieht jedoch, wenn man von oben drauf kuckt, ziemlich breitgezogen aus.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

sf-sig.jpg

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für ein Schnulli vorne am Kühlergrill? Bestimmt noch ein Zugband dran, damit man den Kleinen bei Bedarf hinter sich her ziehen kann. Also das geht ja überhaupt nicht, der wäre bei mir entfernt, bevor das Fahrzeug den Hof verlässt.

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da musste dann den Kühlergrill gleich mit entfernen, da setzt sich der "Schnulli", ähnlich wie bei VW, nach hinten fort. So relieffartig..

-----------------

sf-sig.jpg

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Neukauf bei smart ist obsolet - ich such mir 'nen guten gebrauchten von 2007 als gebrauchten ;-)

-----------------

smartlem63.jpg

smartlem63.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 24.04.2012 um 14:38 Uhr hat soft_worm_art geschrieben:
... da setzt sich der "Schnulli", ähnlich wie bei VW, nach hinten fort. So relieffartig

Ach was, dann ist das eher so eine Schraube, mit der Du das "facelifting" der Außenhaut beliebig straff einstellen kannst, falls der smarti mal in die Jahre kommt, nicht schlecht.

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

icke nochmal

leider hat sich bei smart nicht viel verändert !

wie früher ist der umgang mit kunden eine katastrophe !

rückruf wird versprochen (wegen inzahlungsnahme) und dann hört man nichts mehr von dem verein

nach rückruf meinerseits wird mir dann mitgeteilt, daß der verkäufer in urlaub wäre !!

verdient man bei smart (berlin) als verkäufer soviel geld, daß man es sich erlauben kann, kaufinteressenten so auf die rolle zu schieben ??

nur noch kopfschütteln

also doch kein smart !!

auf nimmer wiedersehen

toao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt du mal in die rhinstrasse fährst oder dort anrufst! Die sind da nicht so satt wie am salzufer!

Ich kann mich nicht beklagen....

2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag