Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vitos77

Brabus LED Bremsleuchte für Smart 451 auch in schwarz möglich?

Empfohlene Beiträge

Moin,

gerade wurde für meinen Smart 451 die Brabus LED Bremsleuchte geliefert (3. Bremsleuchte).

Was mir daran jetzt gar nicht gefällt, ist, dass der Einsatz hinter der klaren, durchsichtigen Scheibe in chrome lackiert ist. Ich habe an meinem Smart neulich extra die vorderen Scheinwerfer gegen die schwarzen Brabus xclusiv getauscht. Nun passt die Farbe der 3. Bremsleuchte absolut nicht zum Rest des Wagens.

Habe ich beim Kauf vielleicht etwas übersehen und gibt es die eventuell auch in schwarz? Oder hat vielleicht ansonsten jemand von Euch die Bremsleuchte schon mal auseinander genommen und den chromefarbenen Einsatz lackiert? Für die vorderen Scheinwerfer gibt es ja diverse Anleitungen zum öffnen und lackieren, aber für die Bremsleuchte?

Tönungsspray soll es für das Glas geben, aber das halte ich für "Murks" und ist auch im Bereich der Stvo nicht zugelassen...

Gruss

Vitos

[ Diese Nachricht wurde editiert von vitos77 am 30.03.2012 um 17:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die gibt es nur in der einen Farbe.

Bei silbernen Panels macht sie sich doch sehr gut, bei schwarzen gefällt es mir auch nicht.

6989915521_26c8081814_z.jpg

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, meiner ist graumetallic, Dach und Spoiler aber natürlich in schwarz - und gerade von dem schwarzen finde ich hebt es sich zu sehr ab.

Vielleicht muss man sich aber auch nur daran gewöhnen. Bin mir ganz ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich die behalten werde, denn 110 EUR sind kein Pappenstiel und da sollte es natürlich schon gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag