MBNalbach Geschrieben am 30. März 2012 Hallo, Habe für den CDI nen komplettes Verdeck erworben, richtig brauchbar davon ist aber nur der Obere Stoff, den brauche ich auch, da der Originale vom CDI in der Breite geschrumpft ist. Leider ist die "neue" Antriebseinheit quasi am ende, die Rohre sind gewandert, sogar noch 2 Antriebe drin. Da sie aber zur Zeit montiert ist, möchte ich die Orignale CDI antriebseinheit überarbeiten und dann einbauen. Neue Seile brauche ich und die Rohrklemmen die das verschieben der Rohre verhindern sollen. Es ist zwar nichts verschoben, aber es soll auch nicht passieren! Ich habe bisher nur in England die Teile gefunden, der Seilsatz mit Ritzel kostet hier mit Versand gut 115 Euro. Normaler Preis? Kennt jemand eine Deutsche bezugsquelle?Die Rohrklemmen find ich aber nicht :( Dem verdeck mal richtig auf den Zahn zu fühlen hat schon laune gemacht :-D Noch was: Kann man die Holme komplett zerlegen? Habe zwar zwei "neue" gebrauchte, aber möchte meine mit Rostansatz gerne aufarbeiten.-----------------fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfifortwo cabrio, bj 09/01, CDI fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 30. März 2012 Ich finde nur noch das hier..... Reparaturset E-Antrieb 450 CQ0019674 Preis: 75,81 ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 31. März 2012 Sind das jetzt die Seile mit Ritzel und kleinzeugs oder die Klemmen? Danke für die PN :) fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 31. März 2012 Kontaktiere doch mal Micke Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am 31. März 2012 bei mir waren es die seile mit ritzel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 31. März 2012 @S_Hdanke für die Info @TimoDu wirst lachen, die Kiste war sogar schon bei Micke :) Das verdeck (oben) ist aber geschrumpft und ich möchte es selbst versuchen, klappts nicht, hab ich ne zweite Chance, die runde geht dann aber an Micke ;-) Nichts destotrotz werd ich mich bei Micke noch melden, schon der Teile wegen. Ist ja nurn Katzensprung von mir aus :lol: -----------------fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfifortwo cabrio, bj 09/01, CDI fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen