JimmyFFM Geschrieben am 31. März 2012 http://www.ebay.de/itm/Smart-451-Antidrohnmatte-Dammmatte-Soundstopper-/280724627312?pt=Subwoofer_Boxen_Zubeh%C3%B6r&hash=item415c7ddf70#ht_500wt_1092 Kennt einer das ? Glaubt Ihr das das hilft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 31. März 2012 hi drück mir lg-----------------Grüße aus WiesbadenAquila non captat muscasCAESAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 31. März 2012 Hallo, natürlich hilft eine zusätzliche Dämmung. Lass mal den Motor ohne Motorraumdeckel laufen, dann mit Deckel und hochgeklapptem Teppichboden und dann leg einfach mal noch eine dicke Decke fläch in den Kofferraum. Wie viel so eine Matte dämmt, kann ich Dir aber nicht sagen, aber etwas helfen wird sie schon. Ich habe auf den Teppich einfach eine Gummiriffelmatte gelegt bzw. passend geschnitten. Selbst diese Gummimatte - unter welcher auch etwas Luft ist - hilft schon und schützt den Kofferraum. Kosten etwa 15 Euro. Gruß, Rolf ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen